FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
im Rathaus Berchgards, z.Hd. Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » im Rathaus Berchgards, z.Hd. Vogt Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 00:03    Titel: im Rathaus Berchgards, z.Hd. Vogt Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben im Rathaus zu Händen des Vogts abgeben.



Krone und Reich zu Ehr' geschätzter Vogt Tiefenbergs, Sir Keylon,

zu vordererst möchte ich hoffnungsvoll annehmen, dass Ihr und die Euren sich bester Gesundheit erfreuen.
Mein Name ist Felix Schilth, meines Zeichens bis zum Ende des Cirmiasums diesen Jahres Soldat der Alryner Truppen, im Rang eines Gardisten.
Aufgrund eines Befehls von oben wurde ich von jeglichen Dienstpflichten in Alrynes mit Wirkung vom 01.08.262 entbunden und nach Lichtenthal entsandt, um hier von Neuem zu beginnen. Ich nehme diese Herausforderung ohne sie weiter zu hinterfragen an und möchte mich somit nun meinem neuen Leben stellen. So erbitte ich Euch demütigst um einen Termin zum persönlichen Gespräch, in dem ich mich um die Bürgerschaft in der Grafschaft Tiefenberg bewerben möchte. Angesichts der Nähe zu den Grenzlanden und dem hiesigen Kloster mit dem wohl größten Heiligtum unserer Glaubensgemeinde, erscheint mir besonders Berchgard ein geeigneter Ort zur Niederlassung.
Terminlich könnte ich mich sowohl am 22., als auch am 24. und 25. Ashatar in den Abendstunden ganz nach Euch richten. Sollte es Euch verständlicherweise nicht so spontan möglich sein, einem bescheidenen Streiter unserer Patronin etwas Eurer kostbaren Zeit zu schenken, so möchte ich Euch die Abende des 28. und 31. Ashatars noch als Ausweichtermine meinerseits vorschlagen.

Es verbleibt achtungsvoll
F.S.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2019 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Schilth,
Temoras Segen,

Gerne werde ich euch am 25ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 20 Aug 2019 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2019 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird per Botengang bestätigt.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2019 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Schilth,
Temoras Segen,

Ich muss den heutigen Termin Krankheitsbedingt auf den morgigen Tag verschieben. Ich hoffe ihr könnt diesen Termin dann wahrnehmen.
gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2019 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Man lässt dem Vogt ausrichten, dass erst der 28. oder 31. Ashatar wieder möglich seien, um zum Rathaus zu kommen.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2019 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr,

gerne werde ich euch am 31. zur Achten Abendstunde im Rathaus empfangen.

gezeichnet
und gesiegelt


Ritter des Orden der Ritterschaft
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
[/color]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » im Rathaus Berchgards, z.Hd. Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de