FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Pferd gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2019 07:59    Titel: Pferd gefunden
Antworten mit Zitat

Mithilfe einer Schwester werden die Knochentafeln formuliert und aufgestellt.


MhaGar,

die Rashar haben im Wald nördlich von Schattenwinkel nahe des Teiches ein kräftiges Pferd gefunden. Wer seines vermisst, so soll er in den RaKun kommen und sich bei der Rasharii RashNakKii melden.

Möge Mutters sengende Glut sie umhüllen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2019 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Mha Gar RashNakKii, ich grüße dich

bei dem gefundenen Pferd dürfte es sich um eines unserer jungen Packpferde handeln. eines ist mir zusammen mit dem Vater ausgerissen. Der Vater, Zeus, fand sich wieder vor dem Hof ein, das Jungtier ist noch abgängig.

Ich werde so schnell wie möglich bei euch im Rakun hereinschauen..

Luca Zek
 Nach oben »
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2019 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird einer der Geschwister gefragt, was da steht und mit einem Nicken danach quittiert. Sie wird warten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2019 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Der alte Aushang wird mit einem neuen ersetzt.

MhaGar,

die Rashar haben im düstern See ein Pferd gefunden. Es lief mitten im Dorf herum. Möge sich der Besitzer bei RashNakKii melden.

Mutters Glut
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2019 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird in den RaKun gesandt, auf festem, nicht schnell Feuer fangenden Pergament.

Liebe Finder der Rashar,

es handelt sich um mein Pferd, das ich leider schon zum dritten Mal so verloren habe. Es hat allerdings immer auf verschiedene seinen Weg zu mir zurück gefunden. Ich bedanke mich sehr für die Hilfe und würde bei guter Gelegenheit vorbeischauen, um es abzuholen.

Es grüßt freundlich aus Bajard

Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2019 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Lange versucht sie den Brief zu lesen. "Mein Pferd" sticht ihr ins Auge und sie wird den verzweifelten Boten mitteilen lassen, der sie sichtbar nur schwer versteht, dass AliDa in der kommenden Woche REINschauen könne, VORBEischauen würde ihr nicht helfen, das Pferd zu übergeben.

Zuletzt bearbeitet von RashNakKii am 23 Aug 2019 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2019 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein rasharischer Bote sucht LuCa auf der ihm mitteilen wird, dass die RashKi versucht habe, ihn zu erreichen, doch leider war er nicht auf dem Hofe anzutreffen. Sie möchte ihm das Pferd zurückgeben.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Pferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de