FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein offizielles Schreiben an Shianna und Ahad Bruchsteig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein offizielles Schreiben an Shianna und Ahad Bruchsteig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2019 18:25    Titel: Ein offizielles Schreiben an Shianna und Ahad Bruchsteig
Antworten mit Zitat

Der Segen des Herrn,

auf Geheiß seiner Heiligkeit Isidor I. wird Frau Shianna gestattet den Umbau der Bruderschaftsfestung zu leiten. In Zusammenarbeit mit dem Ahad sollen die fertigen Pläne entstehen und dem Palast vor Begin der Arbeiten vorgelegt werden.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I.

Tasador
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Bruderschaft macht sich von der Feste aus auf den Weg zur Zunft vor Rahal. Dort wird er ein gesiegeltes Schreiben übergeben mit dem Zusatz das es für Fräulein Shianna bestimmt sei. Sollte man das Siegel brechen wird man auf dem Pergament folgende Worte vorfinden*

Des Herren Segen mit euch Fräulein Shianna,

sicher habt ihr bereits erfahren das seine Heiligkeit selbst Euch als Baumeister für das Unterfangen bezüglich der Bruderschaftsfeste bestimmt hat. Um dahingehend die nächsten Schritte zu besprechen und einzuleiten, erwartet die Bruderschaft von euch einen Termin, zu welchem ihr vor der Bruderschaft vorstellig werden könnt.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shianna





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2019 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Rahal, 20. Ashatar 262

Seinen Segen, Ahad Bruchsteig,

es entzückt und freut mich ungemein das mir die Ehre zuteil wurde die Leitung über den Umbau betreffend der Bruderschaftsfeste übertragen bekommen zu haben und ich werde mir größte Mühe geben jenem vertrauen gerecht zu werden.

Für ein kurzfristges Treffen würde ich euch am heutigen Abend aufsuchen, ansonsten setze ich den 24. Ashatar 262 zur 20. Abendstunde, als Vorschlag an.



Möge ihm gefallen was er sieht,

Shianna, Meisterschmiedin der Rahaler Handwerkszunft.



Zuletzt bearbeitet von Shianna am 20 Aug 2019 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein offizielles Schreiben an Shianna und Ahad Bruchsteig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de