FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 18:37    Titel: Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Antworten mit Zitat

Nachdem Feli ihr gesagt hatte, das sie sich an Herrn Yazir wenden kann um den Bogen an sich binden zu lassen, machte sich sich sofort ans Werk, zuallererst suchte sie die älteren Briefe an ihn und verfasste dann eine Nachricht, die sie durch einen Boten nach Menekur befördern lies.


Salam Aleikum Sanjak Zhenzrael Younes Yazir,

meine Freundin Feliciana Vanwalde hat mir ausgerichtet, dass ich mich an Euch wenden darf, betreffs eines besonderen Bogens. Ich bin mir bewußt, dass es seine Zeit braucht, dass das Lied des Bogens mit dem Lied was mich umgibt zu verbinden. Auch wenn ich über keinerlei Kenntnisse der Liedweberei verstehe, so habe ich schon einiges erklärt bekommen und auch das ein oder andere Mal den Liedwirkern zugehört. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ihr Euch die Zeit nehmen würdet, um diesen besonderen Bogen an mich zu binden.

Da ich nicht unbedingt an die Abendstunden gebunden bin, überlasse ich euch die Wahl eines Termins. Vielleicht macht ihr einige Vorschläge und es wird sich sicher ein Termin der uns beiden passt.

Ich möchte euch aber schon vorab dafür Danken, dass ihr euch meiner Bitte annehmt.

Schatten und Wasser für Euch und euer Haus


Maria Wildschütz


Zuletzt bearbeitet von Maria Wildschuetz am 05 Aug 2019 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht wird sorgfältig gelesen und anschließend auf ihren entsprechenden Stapel auf dem Schreibtisch von Zhenzrael platziert. Es würde bestimmt nicht lange dauern, bis eine offizielle Antwort erfolgt.*
 Nach oben »
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2019 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Immer wieder hielt sie Ausschau nach dem Boten aus Menekur in der Hoffnung auf Antwort auf ihre Frage.

Aber was lehrte sie der Vater auf der Jagd …. Mädchen du brauchst Geduld, nur mit Geduld kommst du weiter. Ungeduld ist ein schlechter Berater und Begleiter.

So seufzte sie abermals und dachte an die Worte ihres Vaters …. Geduld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Menekaner, gerade der Kindheit entwachsen, sucht nach Fräulein Wildschütz. Gekleidet in die roten Töne der Yazir und vor Stolz der Bote des Wesirs sein zu dürfen breit grinsend, würde er vor sie treten und höflich das Haupt etwas senken.
"Salam Aleikum wertes Fräulein. Ich habe die Ehre die Worte des Wesirs Zhenzrael aus dem stolzen Blute der Yazir zu überbringen. Er läd euch am heutigen Tage ein, ihn ob eures Anliegens aufzusuchen. Weiterhin habe ich die Ehre, so ihr zeitnah aufzubrechen vermögt, euch zu ihm zu geleiten. Solltet ihr später erst Zeit finden, so sei dies ebenfalls akzeptabel. Wofür entscheidet ihr?"



ooc: Du hast eine PN
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

der junge Menekaner wird höflich begrüßt und auch sie neigt ihr Haupt leicht, dem jungen Menekaner wird ersteinmal etwas zu Trinken und Essen angeboten. Dann wird er gebeten, dem Ehrenwerten Wesir folgendes Auszurichten:

Ich danke euch für eure Einladung, leider schaffe ich es am heutigen Tag nicht, solltet ihr am morgigen Tag für mich Zeit finden, so würde ich mich zur siebten und einer halben Stunde am Abend bei euch einfinden. Sollte ich nichts Gegenteiliges von euch hören, würde ich dann am morgigen Abend den Weg vom Hafen aus, zu euch finden. [/i]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de