FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag an Enomis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bürgerschaftsantrag an Enomis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yeto Gorbas





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2019 20:51    Titel: Bürgerschaftsantrag an Enomis
Antworten mit Zitat

*Ein wahrscheinlich von einem Schreiber verfasstes Schriftstück ergeht an Enomis Crain.

Des All-Einen Segen Statthalterin Crain!

Die wenigen letzten Tage im Reich waren für mich aufschlussreich wie zukunftsweisend.
Um mich meiner neuen Wahlheimat zugehörig zu zeigen und um die Chance zu bekommen der Garde beitreten zu können, erbitte ich ein gespräch mit Euch, um die Bürgerschaft des Reiches zu erlangen.
Ich bin terminlich recht ungebunden, habe jedoch in erster Linie in den Abendstunden Zeit.
Bitte teilt mir einen möglichen Termin mit und ich werde da sein.

Seine schützende Pranke möge über Euch wachen!


Yeto Gorbas
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2019 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihn suchen und so er ihn findet, ausrichten, daß das Rathaus Düstersee heute so ab der 8. Stunde geöffnet hat und er an jedem Tag ohne Termin erscheinen kann, sobald es besetzt ist.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bürgerschaftsantrag an Enomis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de