FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht – Karawanenbegleitung am 11. Ashatar 262
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bericht – Karawanenbegleitung am 11. Ashatar 262
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2019 17:55    Titel: Bericht – Karawanenbegleitung am 11. Ashatar 262
Antworten mit Zitat

Im Büro des Sajneens sowie in der allgemeinen Auslage der Kaserne findet sich ein Bericht, der bis auf die genutzten Anreden identisch ist.


Salam Aleikum Ehrenwerter Sajneen / Salam Aleikum Janitschare

für den Abend des 11. Ashatar bat die Palastschneiderin Nihal Jamini Yazir um Geleitschutz, um Ihre Waren und die des Palastes im Fischerdorf Bajard zu veräußern. Dem Wunsch wurde durch den ehrenwerten Sajneen Adal Yazir nachgekommen.

Am Abend des 11. Ashatar fanden sich drei Janitschare zur Karawanenbegleitung ein
Jemaat Zafir Nael Omar
Akemi Sabri Azeezah
Janitschar Saabir Yazir

Die zu begleitende Karawane bestand aus der Palastschneiderin Nihal Jamini Yazir selbst sowie zwei Lasttieren zum Transport der Waren.

Die Überfahrt nach Bajard verlief ereignislos.

In Bajard angekommen, wurde ein passender Marktstand ausgewählt. Janitschar Saabir Yazir wachte stets nahe am Stand, während Jemaat Zafir Nael Omar und Akemi Sabri Azeezah regelmäßig die nähere Umgebung begutachteten und den Stand selbst abwechselnd aus der Nähe sowie von Positionen mit besserem Ausblick auf die nahen Straßen beobachteten.

Es fanden sich schnell Kunden ein, und die erste Stunde blieb ereignislos.

Zwischen der ersten und zweiten Stunde des Verkaufs, erwarb eine Person mit unbekanntem Namen einen Kaftan. Nach Abschluss des Geschäftes verabschiedete er sich provokant mit „Seinem Segen“ und gab sich entsprechend als Reichsfeind zu erkennen.

Als Reaktion darauf stellten Jemaat Zafir Nael Omar und Akemi Sabri Azeezah besagte Person und forderten den Handel rückgängig zu machen. Dies verweigerte er stets oder verlangte einen Aufschlag von 50%. Mehrere Versuche, die Person in die Mangel zu nehmen, gelang nicht, da besagte Person einem jeden Versuch ausweichen konnte. Nachdem sowohl die Versuche, den Handel rückgängig zu machen als auch jene, entsprechenden Druck auszuüben, fehlschlugen, wurde sich entschieden direktere Methoden zu wählen. Die Person, fortan Reichsfeind genannt, wurde niedergeschlagen.

Beim anlegen der Handschellen kam es zu Problemen, da diese besagtem Reichsfeind scheinbar zu groß waren und regelmäßig von seinen Händen fielen. Er sollte zur Klärung des Vorgangs in die goldene Stadt geschafft werden, wobei eine weitere Person versuchte aktiv zu intervenieren.

Besagte weitere Person trug einen Stab wie er für magisch begabte Personen üblich ist. Es kam zu einer Beeinträchtigung der Janitschare, die jedoch nicht ausreichte festgesetzten Reichsfeind entkommen zu lassen. Erst der Eingriff einer Wache des Fischerdorfes Bajard verhinderte weiteres.

Nach kurzer Diskussion konnte die Bajarder Wache besagtem Reichsfeind nahebringen, dass eine Rückabwicklung des Handels sinnvoller ist, als sein Leben unnötig weiter aufs Spiel zu setzen. Diesem Vorschlag wurde nachgekommen, was letztlich auch dazu führte, dass der Reichsfeind abziehen konnte.

Folgend Eine Beschreibung des Reichsfeindes sowie des magisch Begabten:

Reichsfeind:
Mitte 20
Dunkles Haar
Dreitage Bart
Athletische Statur
Trug eine Lederrüstung sowie eine Schwertscheide, in Teilen aus dem Leder des Zweikopfs.

Magisch begabte Person:
Alter schwer zu bestimmen (Greis)
Langes weißes Haar inklusive dazugehörigem langen Bart
Schwächliche Statur
Trug eine Stoffrobe sowie einen Stab wie er bei Magiern üblich ist.

Nach Klärung des Vorfalls gab es keine weiteren Vorkomnisse, wobei Akemi Sabri Azeezah frühzeitig aufbrechen musste.

Ma‘Salema
Sabri Azeezah


Zuletzt bearbeitet von Sabri Azeezah am 13 Aug 2019 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bericht – Karawanenbegleitung am 11. Ashatar 262
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de