FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Chalid liegt ein Schreiben auf dem Tisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Chalid liegt ein Schreiben auf dem Tisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2019 14:20    Titel: Für Chalid liegt ein Schreiben auf dem Tisch
Antworten mit Zitat

Salam Chalid,

mir wurde am gestrigen Tage ein Gespräch mit Tiara Salberg ermöglicht.
Sie ist Heilerin in Kronwalden und im Hospital von Adoran.

Ich durfte ihr von meinen Vorstellungen zum Abschliessen meiner Ausbildung zum Hakim berichten
und sie erklärte sich dazu bereit.
Wir kamen zum Schluss, dass es am Lehrreichsten wäre,
wenn ich bei Bedarf oder auf Wunsch konkrete Unterstützung bei Verletzungen oder Krankheiten im Adoraner Hospital geben könnte.

Das bedeutet, dass ich regelmässig zur Ausbildung nach Adoran gehen und dort im Hospital helfen würde um daran zu lernen.

Nachdem sie mir ausführlich das Adoraner Hospital gezeigt hatte,
habe ich sie zu einem Gegenbesuch ins Maristan eingeladen.
Ich hoffe sie wird dort mit ihrer Enkelin und ihrer Tochter erscheinem,
sodass ich Gelegenheit habe unser ehrwürdiges Maristan vorzustellen.

Ich hoffe du bist mit dem Verlauf und dem Ergebnis des Besuches zufrieden
und kannst der Weiterführung meiner Ausbildung zum Hakim auf diese Weise zustimmen.

Schatten und Wasser mit dir.

Shania
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2019 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zufrieden blickt er auf das Schreiben und nickt dabei immer wieder ganz leicht mit seinem Kopf, bevor er einige Zeilen unter der Nachricht verfassen wird für Shania*

Aleikum va Salam Shania,

es erfreut mich zu lesen, das du erfolgreich den Kontakt aufgebaut hast und somit nun die Möglichkeit besteht das du deine Ausbildung fortsetzen kannst. Selbstverständlich bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, und werde es weiterhin sehr genau beobachten. Scheue dich neda mich zu fragen, solltest du etwas benötigen.


Möge die Mara dich überall hin wohl behüten

Chalid
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Chalid liegt ein Schreiben auf dem Tisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de