FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Menekanische Palastwaren in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Menekanische Palastwaren in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2019 22:45    Titel: Menekanische Palastwaren in Bajard
Antworten mit Zitat

*Mit dem nächsten Boten der vom Sonnenreich aus nach Bajard reist, wird sich das Gerücht dort breitmachen, dass schon sehr bald, nämlich morgen am 11. Ashatar, in den Abendstunden, eine bewachte Karawane aus Menek'Ur eintreffen würde.

Es würde sich bei den dann angebotenen Waren nicht um gewöhnliche des Sonnenreiches handeln, sondern stammen diese aus den Handwerksräumen des Palastes selber - wodurch sie wohl auch entsprechend gekennzeichnet sind.

Dem Getuschel nach sind wohl ebenso die heiligen Tränen der Eluive, spezielle menekanische Düfte und diverse Alkoholika des Sonnenreiches erhältlich...*
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2019 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Getuschel nach zu Urteilen haben Boten aus dem Sonnenreich wohl schon gesehen, wie die Karawane sich Marschbereit machen würde.
Es würde demnach wohl nicht mehr lange dauern, bis sie im Fischerdorf ankommt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Menekanische Palastwaren in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de