FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen des Sajneens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zu Händen des Sajneens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 17:31    Titel: zu Händen des Sajneens
Antworten mit Zitat

*In der Kaserne wird auf dem Schreibtisch des Sajneens ein Schreiben aus der Feder des Jijkbans hinterlegt.*



Salam Aleikum ehrenwerter Sajneen,

ich habe mir erlaubt, die Akten dahingehend zu analysieren und aktualisieren, dass nun auf einem Blick ersichtlich ist, welcher Janitschar in welchem Jahr den Dienst im Heer angetreten hat. Dieser Auflistung ist zu entnehmen, dass Jijkban Thahida dieses Jahr ihr 5-jähriges Dienstjubiläum bei den Janitscharen feiert und damit der dienstälteste Janitschar im aktiven Dienst am Sonnenreich ist. Hiermit möchte ich vorschlagen, sie nach Beendigung ihrer Reise dafür im Rahmen eines öffentlichen Appells zu belobigen.
Selbiges schlage ich auch für die Kameraden vor, die bereits seit 2 und 3 Jahren treu im Heer dienen.
Vielleicht lässt sich eine jeweils entsprechende Ansteckbrosche dafür in Auftrag geben, die an jenem Abend vergeben werden kann.
So mein Vorschlag auf dein Wohlwollen trifft, könnten wir dies als Tradition einführen, um so die Leistungen, die ein jeder Janitschar tagein, tagaus vollbringt mehr zu würdigen. Nicht zuletzt mag es unter Umständen auch zur eigenen Werbung führen, wenn die jungen Wüstensöhne Menek'Urs die Solidarität innerhalb der Reihen bewusst wahrnehmen. Motivierter Nachwuchs kann bekanntlich nie schaden.

Ma'Salema!
gez. Jijkban Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2019 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim Schriftverkehr des Jijkban ist folgende Antwort zu finden.

Salam Aleikum Jijkban,

ich begrüße deine Aktenführung und den besseren Überblick, den du in den
letzten Monden herausgearbeitet hast.

Wenn dir die Vergabe der Brosche also ein entsprechend wichtiges Anliegen ist,
so habe ich hierzu keine Einwände. Wenn ich mich diesbezüglich um die Fertigung
dieser bemühen, oder eine andere Aufgabe übernehmen soll, lasse es mich hudad wissen.

Adal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2019 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dieses Schreiben wird wohl zeitnah nicht mehr beantwortet werden. Stattdessen mag der Sajneen ein anderes Schreiben sowie etwaige Schlüssel und Ausrüstungsgegenstände des Jijkbans im Büro wiederfinden.*



Salam Aleikum ehrenwerter Sajneen,

hiermit teile ich dir mit, dass ich vom aktiven Dienst bei den Janitscharen sowie aus als Talif aus dem Orden der Hadcharim austreten möchte. Ich sehe mich in beiden Fällen nicht mehr in der Lage, den rechten Ansprüchen, die an meine Person gestellt werden, gerecht zu werden. Dazu haben in der letzten Nacht private Gründe geführt, die ich nicht näher beschreiben kann und möchte. Ich hoffe, gestattest mir dieses eine Mal meine eingeschränkte Bereitschaft, Rede und Antwort zu stehen.
In der hoffnungsvollen Annahme, dass du mir diesen einen Wunsch gestatten kannst, möchte ich mich für die gemeinsamen Jahre und deinen Einsatz für das Reich sowie meine Person im Speziellen bedanken. Du warst und wirst mir wohl immer in gewissen Belangen ein Vorbild sein. Doch mein Herz, auf das ich in den letzten gut 20 Jahren viel zu selten gehört habe, ruft mich zurück in die Durrah. Es fordert Abstand zu so vielem, das mein Pflichtbewusstsein bindet.
Bei aller Bescheidenheit möchte ich mich dennoch dafür entschuldigen, dass ich dir fortan keine Hilfe mehr sein werde, und auch, dass diese Wende so plötzlich kommen musste.

Möge die All-Mara dir und den Deinen stets genügend Wasser und Schatten spenden. Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2019 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile verging, in der sein Blick nachdenklich über die Zeilen glitt.
Es war ein schmerzlicher Verlust für die goldene Stadt. In den vergangenen
Wochen waren viele Menekaner fortgegangen und die Nachfragen unter den
Janitscharen, Karawanen begleiten zu dürfen, wurde auch stetig mehr. In Anbetracht
der bedauerlichen Umstände sollte der Jijkban auch ein entsprechend anmutendes
Schreiben erhalten und so griff er zu Tinte und Feder als auch dem Wachs.


"Salam Aleikum Jijkban,

deine Zeilen lese ich mit großem Bedauern. Wenngleich ich mir sicher bin,
dass du dazu Gründe hast, so möchte ich dir ebenso freistellen, mit mir über diese
zu sprechen, um nach einer möglichen anderen Lösung zu suchen.

An dieser Stelle danke ich dir für deine Mühen und die besonderen Verdienste
in und um die goldene Stadt herum. Wenn ich etwas für dich tun kann, so lasse
es mich hudad wissen.

Natürlich ist deinem Gesuch stattgegeben.

Adal Yazir

Maleem des Ordens der Hadcharim
Sajneen des Reiches der Sonne."



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zu Händen des Sajneens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de