FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufräumarbeiten in Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aufräumarbeiten in Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2019 15:08    Titel: Aufräumarbeiten in Junkersteyn
Antworten mit Zitat

In Tiefenberg wird der Bote der Hüter des Nordlichts umhereilen und einige Flugblätter verteilen. Erwischt man den adretten Finnian direkt, so wird er die Informationen frei herausplaudern. Andernfalls kann man über Hören-Sagen auch davon erfahren, dass in Junkersteyn einmal mehr Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Zudem werden die Flugblätter öffentlich ausgehangen, sodass man sie auch mühelos finden kann.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~
07. Ashatar 262, Junkersteyn

Mutters Segen mit euch!

Die Schergen des Westens haben einmal mehr zugeschlagen und den Frieden in unserem Reich schändlich gestört. Dabei wurden zahlreiche Sachbeschädigungen herbeigeführt, insbesondere der Stall in Junkersteyn wurde in Gebälk und Strohabdeckung durch ein mehrere Stunden brennendes Feuer stark beschädigt.

Wir rufen daher alle fähigen Bürger auf, sich an der Beseitigung dieser Schäden zu beteiligen und tatkräftig anzupacken, damit die Siedlung Junkersteyn wieder erstrahlen kann.

Weiterhin geben wir bekannt, dass die Stallmeisterin von Junkersteyn, namentlich Insa gerufen, verschollen ist. Wir bitten daher jedes Auge und Ohr nach ihr offen zu halten und unsere Gemeinschaft bei Hinweisen über ihren Verbleib zu kontaktieren. Insa ist uns eine gute Nachbarin und nicht zuletzt eine liebe Freundin, die wir schon jetzt schmerzlich vermissen.


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2019 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch Amelie bekam, als sie heute nochmal nach Junkersteyn reiste, so einen Aushang zu lesen und schrieb in kurzen Worten drunter:

Es tut mir sehr leid, dass in Junkersteyn der Stall so stark beschädigt wurde.
Ich habe das gestern gesehen und würde gerne anbieten beim Aufbau mitzuhelfen. Ich könnte auch Holz zur Verfügung stellen.

Amelie van Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2019 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Finnian wird wieder umhereilen und mitteilen, dass man ab sofort mit den Aufräumarbeiten beginnen würde.

Amelie erhält indessen eine Bestätigung, dass sie gerne etwas Holz mitbringen könne und ihre Hilfe willkommen sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2019 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die Aufräumarbeiten beendet sind, wird noch ein kurzer Bericht zum Rathaus von Berchgard entsendet.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~
07. Ashatar 262, Junkersteyn

Mutters Segen!

Am heutigen Abend wurden die Aufräumarbeiten an dem Stall des Dachs von Junkersteyn erfolgreich beendet. Die abgebrannten Strohabdeckungen wurden entfernt und gegen eine neue Abdeckung ausgetauscht, die verbrannten Holzstücke und sonstige heruntergefallene Balkenteile wurden entfernt, ein getötetes Pferd wurde von einem Getwergelyn nach Nilzadan zur Feuerbestattung in den heiligen Flammen mitgenommen. Insgesamt wurde der alte Zustand des Stallgebäudes wiederhergestellt. Sonstige Schäden innerhalb der Siedlung konnten nicht gesichtet werden. Indessen ist die Stallmeisterin Insa leider weiterhin verschollen. Wir gehen davon aus, dass sie angesichts der Bedrohung durch die Schergen aus dem Westen geflohen ist und hoffen um ihre Sicherheit. Überdies sei somit eine offizielle Vermisstenanzeige zu Protokoll gegeben.


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aufräumarbeiten in Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de