FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2019 15:36    Titel: Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Antworten mit Zitat

*Liebevoll fast ist wie sooft ihr Brief gefaltet, kein Meisterwerk doch von Herzen fantasievoll ähnelt es einem Kaktus mit einer Blüte daran, die hier jedoch eine echte Jasminblüte ist, die Stacheln durch kleine angeheftete Wollfädenstücke dargestellt. Ein Bienenwachssiegel auf der Mitte, wo man es auffalten kann, verschließt das Schreibstück, darinnen, aufgefaltet mag zu lesen stehen:*

    Mutters Segen edler Herr Yazir,

    lange ist es her, da die Wege des Schicksals uns zusammenführten und ich hoffe es ist euch gut ergangen in den Tagen.

    Mit Freude kann ich Euch zumindest berichten, dass meine Bewerbung erfolgreich war, bald wird sich laut Frau Tiefenbruch sich alles regeln und es angehen darf mit der Arbeit zusammen mit anderen. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, den Ort zu beleben und zu altem und neuen Glanz zu führen.

    Es steht noch immer aus, Euch zu besuchen um Euch bei dem Schlaf zu helfen, bereit dafür ist alles, wenn ihr dafür Muse und Zeit findet.

    Und mit einem Anliegen möcht ich ich an Euch treten, eine Bitte gar. Eine Freundin von mir namens Maria Wildschütz aus Bajard ist auf der Suche nach einem Zauberer, der es versteht, einen seltenen Bogen im Lied an sie zu binden. Da ich erfuhr, welch besondere Bedeutung so ein Moment für den Träger hat und dass es Vertrauen bedeuten wird, dachte ich an euch und möchte Euch bitten, sie anzuhören deswegen.

    Frau Wildschütz ist eine gute Seele und ich bin mir mehr als sicher, dass Pfeile sie zur Jagd und im Kampf gegen Wesen der Finsternis einsetzen wird.

    Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ihrer annehmen würdet dabei.

    So verbleibe ich bis zu einem nächsten Treffen und freue mich darauf, gern könnt Ihr mir auch ein Schreiben zukommen lasen, wann Ihr für das andere Zeit finden mögt oder das eine, je so wie es Euch beliebt.

    Möge die Schöpfermutter Euch kühlenden Wind zuwehen lassen und Sie über Euch wachen,


Feliciana Vanwalde
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2019 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein wenig verwundert wird sie den so fantasievoll gefalteten Brief zwischen den Fingern halten, ihn ein wenig drehen und begutachten, ehe das Siegel in ihrer Position als Assistenz und Talif gebrochen wird, um die Zeilen zu lesen.
Die Mundwinkel ziehen sich sacht empor und anders, wie die Briefe die offen auf dem Schreibtisch ihres Maleems von ihr platziert werden, wird jener wieder mühevoll in seinen Urzustand zurück gefaltet und mit einer kleinen Notiz von ihr versehen, damit Zhen schon vor dem Öffnen weiß, von wem er ist.*
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2019 19:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Mitteilung wird an Feliciana ergehen, dass der ehrenwerte Sanjak aktuell auf Reisen wäre und es noch dauern könnte, bis eine Rückmeldung erfolgt.*
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Wesir von seinen Reisen zurückgekehrt ist, wird ein Antwortschreiben gefertigt, versiegelt und einem Boten überantwortet.


Wertes Fräulein Vanwalde,

es freut mich außerordentlich das der Hort des Wissens euch gewählt hat und ihr mit der euch innewohnenden Leidenschaft fortan dort wirken könnt.
Noch mehr freue ich mich jedoch über euer Angebot und will darauf gerne zurückkommen. Ich werde euch in den kommenden Tagen, sobald meine Amtsangelegenheiten geklärt sind, einige Termine zukommen lassen. Es wäre mir eine Freude euch dann abermals in meinen Hallen als mein Gast begrüßen zu dürfen.

Ich hatte in jüngerer Vergangenheit bereits einmal den Namen Wildschütz im Zusammenhang mit meinen Amtsgeschäften auf dem Schreibtisch liegen. Ihr dürft, so Fräulein Wildschütz noch immer auf der Suche ist, ihr ausrichten das ich mich gerne ihrem Anliegen annehme. Allerdings sind solche Rituale nicht einfach und rasch vollbracht, weshalb sie Zeit und die notwendigen 30 Kronen mitbringen sollte. Sie darf sich gerne zur Terminfindung bei mir melden.

Mögen Schatten und Wasser auf euren Wegen ausreichend vorhanden sein


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de