FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein weiteres Schreiben fuer Gabriella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein weiteres Schreiben fuer Gabriella
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2019 00:36    Titel: Ein weiteres Schreiben fuer Gabriella
Antworten mit Zitat

*Es war einige Zeit vergangen, Mondläufe, um genau zu sein, seitdem sie das erste Mal daran gedacht hatte, an diese Sache. War es überhaupt möglich? Dürfte sie sowas überhaupt erfragen? Sie wusste es nicht, aber offenbar durfte sie sich Gedanken darüber machen. Ja, die Gedanken... Nach dem gestrigen Vorfall im Hort verfluchte sie sich immerzu. Sie hätte besser reagieren müssen, hätte es wissen müssen, dass er tief hineinsehen konnte. Und doch hatte sie versagt. Also wollte sie diese eine Hoffnung nicht unversucht lassen und schrieb später in der Nacht des folgenden Tages einen Brief an Gabriella. So verschnörkelt eben, wie sie es kannte und mit einem schmucklosen Siegel versehen, welches keine Rückschlüsse auf den Absender geben würde.


Der All-Eine mit Euch, Elegida Mittgenstein,

nach den gesteigen Ereignissen beseelt mich ein gewisser Gedanke oder auch eine Bitte, die ich bereits längere Zeit mit mir trage, doch nicht geäußert habe bisher. Doch die Geschehnisse lassen mich zu dem Schluss kommen, dass ich mich mit diesem Anliegen nun an Euch wenden sollte... oder auch will.

Worum es in meiner Bitte genau geht, würde ich Euch gerne persönlich mitteilen wollen. So Ihr für mich diese Zeit aufbringen mögt, werde ich Euch gerne zu einer Zeit und an einem Ort Eurer Wahl aufsuchen. Mein Dank soll Euch im Voraus erreichen.


Möge Er euch stets leiten.

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein weiteres Schreiben fuer Gabriella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de