FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben des Hajinedar an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Hajinedar an die Ritterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2019 01:39    Titel: Ein Schreiben des Hajinedar an die Ritterschaft
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den offiziellen Farben des Reiches Menek`Ur wird in Adoran der Ritterschaft ein Schreiben mit dem Siegel des Hajinedar überbringen*


A Salam Aleikum, Friede sei mit Euch,

ich Chalid Zekir aus dem Haus der Bashir, überbringe in meiner Funktion als Hajinedar des Reiches Menek`Ur die Kunde, das wir der Ritterschaft von nun die Möglichkeit einräumen, einen Handelsvertrag mit dem menekanischen Volk abzuschließen. Dies soll vor allem die guten Beziehungen beider Völker nachhaltig verbessern und fördern. Da dies wohl auch in Eurem Sinne sein dürfte, bin ich bereit, persönlich mit Euch ein Gespräch zu führen um die notwendigen Details besprechen zu können. Es wäre mir eine Freude und Ehre zugleich die Ritterschaft, in meinen Anwesen in Menek`Ur, bei einer Tasse Mocca begrüßen zu dürfen. Für das Gespräch wäre wohl ein abendlicher Zeitpunkt am besten geeignet, richte mich jedoch gerne nach Euren Wünschen.

Möge die Mara Euch auf all den Wegen wohl behüten

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek`Ùr
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2019 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Chalid bestellen, dass die Ritterschaft noch berät in welchem Umfange und Warenbedarf sie einen Vertrag mit dem Reich der Sonne benötigen würde. Er erhält für seine Umsicht das Angebot zu unterbreiten als Dank eine Flasche dunklen Rotwein und eine besondere Schwertflurener Spezialität überreicht : kandierte Birnenspalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Hajinedar an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de