FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Skaldengesang auf dem Adoraner Marktplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Skaldengesang auf dem Adoraner Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hjall Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2019 20:34    Titel: Skaldengesang auf dem Adoraner Marktplatz
Antworten mit Zitat

Hildegund, Hildebert und Diethilde, die üblichen Quatscher könnten es weitertragen, dass der Schmied des Jagdkontors Tharmor Tiefensteig in Begleitung von einer Thyrin und einem Thyren am Marktplatz war. Der Skalde hat dort, mit einer Seedrachen Lyra in der Hand, ein Loblied angestimmt

Tharmor vom Clan Tiefensteig is' des Jagdkontors Schmied,

fertigt mächtige Waffen und glanzvolles Zierkwerk,

mit Erfahrung und mächtigen Arm, Hieb auf Hieb,

seiner Werke gleich findest dey nur aus der Hand eines Zwerg,

drum hör guad zu wenn mey spiel dieses Lied,

den Tharmor Kerl findst dey dennoch in keinem Berg,

auch wenn mey die Stadt sonst häufig mied,

stößt dey nur in Adoran auf sein Werk,

entsinn dey also dieses Lied wenn dein Kopp gleicht einem Sieb,

geh zu Tharmor in Adoran wenn auf der Qualität liegt dein Augenmerk!


Die drei streiten darüber, war es eine beglichene Schuld? Ist der Skalde tatsächlich so angetan von seinen Werken? Wurde er erpresst?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Skaldengesang auf dem Adoraner Marktplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de