FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Den Vogt von Berchgard wird ein Schreiben zugestellt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Den Vogt von Berchgard wird ein Schreiben zugestellt!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiden Deveryn





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 13:39    Titel: Den Vogt von Berchgard wird ein Schreiben zugestellt!
Antworten mit Zitat

Temora und Reich zu Ehr,

mein Name ist Aiden Deveryn und ich habe ein Anliegen. Private Umstände haben mich dazu bewogen nach Berchgard zu ziehen. Ich brauche einen Termin für die Aufnahme auf den Stadtstein.

Vielen dank und der Herrin Segen,

Aiden Deveryn
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf Nachfrage wird Aiden sicher bestätigt werden, dass der Brief am Berchgarder Rathaus eingeworfen wurde, der Vogt sich allerdings aus gesundheitlichen Gründen noch bis voraussichtlich zum nächsten Wochenlauf entschuldigen lassen müsse. Man bitte daher um Verständnis und Geduld, wolle sich aber zeitnah mit einem Terminvorschlag bei ihm melden.*
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2019 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Deveryn,

gerne treffe ich euch am 23ten dieses Mondes zur achten Abendstunde im Rathaus zu Berchgard.
Um Euch um tragen zu können, müsst ihr von allen anderen Stadtsteinen entfernt worden sein, außerdem müsst ihr euren Bürgerbrief mit bringen.

So ihr an diesem Termin nicht zugegen sein könnt, lasst mir bitte eine Nachricht zu kommen.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches Alumenas
Vogt der Stadt Berchgards


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 20 Jul 2019 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Den Vogt von Berchgard wird ein Schreiben zugestellt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de