FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an die Vogtin von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicola Kiesthaler





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2019 15:31    Titel: Ein Schreiben an die Vogtin von Adoran
Antworten mit Zitat

*ein einfacher, jedoch säuberlich verfasster Brief wird beim Rathaus abgegeben*

Zitat:
Rittersee, Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels'
13. Cirimasum 262


Eluives Segen, Eure Hochgeborene Freiherrin von Thronwall,

nochmals herzlichen Dank dafür, dass Ihr Euch heute Zeit für mich und meine Anliegen genommen habt.

Wie besprochen beantrage ich hiermit schriftlich einen Bürgerbrief für das Herzogtum Lichtenthal.

Sofern von Eurer Seite keine Absage erfolgt, werde ich mich am vereinbarten Termin - dem ersten Tag der nächsten Woche eine halbe Stunde nach der siebten Abendstunde - beim Rathaus in Adoran einfinden.

Möge Eluive über euch wachen
Nicola Kiesthaler
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2019 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft an Fräulein Nicola Kiesthaler und entschuldigt sich mehrfach, da er die Botschaft wohl verbummelt hatte.

Adoran, Rathaus
14. Cirmiasum 262

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Kiesthaler,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 15. Cirmiasum 262 zur siebten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de