FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Hospital zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an das Hospital zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagen Valkenberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2019 23:53    Titel: Schreiben an das Hospital zu Adoran
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird einen schlichten Brief überbringen, adressiert an die Heiler des Hospitals zu Adoran*

Der Mutter Segen mit euch!

Mein Name ist Hagen Valkenberg und ich möchte euch um einen möglichen Termin bitten, an dem eine sogenannte Tauglichkeitsprüfung für das Lichtenthaler Regiment vorgenommen werden kann.

Ich bin flexibel was die Zeiten angeht und so werde ich mich gern voll und ganz nach euch richten. Teilt mir einfach mit, wann ich erscheinen darf und ich werde vor Ort sein.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen!

H. Valkenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peder Lobewein





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2019 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruße, Herr Valkenberg.


Ich kann euch, was die Tauglichkeitsprüfung angeht, einen der folgenden Tage und Uhrzeiten nennen, von denen Ihr euch den für euch angenehmsten aussuchen könnt.

    Am 5. Cirmiasum 262 zur neunzehnten oder zwanzigsten Stunde.
    Am 7. Cirmiasum 262 zwischen der fünfzehnten und achtzehnten Stunde.
    An den Tagen des 8., 9. oder 10. Cirmiasum 262 zur zwangisten Stunde.

Solltet Ihr an keinem dieser Tage Zeit finden, können wir versuchen, zu einem noch späteren Zeitpunkt einen für Euch passenden Termin auszumachen.



Mit den freundlichsten Grüßen

Lobewein, Peder.
Tränke, Tinkturen und Anderes. Heiler des Adoraner Spitals.


Peder Lobewein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagen Valkenberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2019 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*sogleich wird der Bote mit einer Antwort wieder zurückgeschickt*

Der Mutter Segen, Herr Lobewein!

Ich danke euch für eure Botschaft und würde sogleich am morgigen Tage, den 05. Cirmiasum zur 20. Stunde des Abends zur Tauglichkeitsprüfung erscheinen.

Habt vielen Dank und auf morgen!

H. Valkenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an das Hospital zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de