FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird an das Regiment geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird an das Regiment geschickt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2019 00:27    Titel: Ein Brief wird an das Regiment geschickt
Antworten mit Zitat

*Als Ashtar von einer kurzen Reise zurückkehrt, blickt er entsetzt auf seinen Garten. Sogleich setzt er ein Schreiben auf, welches er einem Boten zu Händen des Regimentes mitgibt*

Eluives Segen, werte Streiter für Adoran!

Gerade kam ich zurück von einer kurzen Reise, und ich fand meinen Garten leer vor! Alle meine Tiere wurden gestohlen!
Ich kann euch versichern, daß sie stets gut gefüttert wurden und das Gatter bisher stets dicht war.
Es handelt sich um zahlreiche Hühner und drei Mufflon-Schafe. Sie waren stets glücklich bei mir und hatten niemals Intentionen fortzugehen.
Jemand muß sie gegen ihren Willen fortgenommen haben! Oder gar geschändet oder getötet!
Ich fand nur noch eines meiner Hühner vor, welches wohl in einer Art Schockstarre verharrte. Ich hoffe, es überlebt dieses schlimme Erlebnis.
Ich werde es jedenfalls nicht mehr aus meinem Augenbereich lassen und versuchen, es wieder aufzupäppeln. Bisher jedoch zeigt es keinerlei Reaktionen auf meine Bemühungen.
Ich hoffe sehr, daß ihr euch darum kümmern und mir meine geliebten Kleinen wiederbringen werdet. Sie sind meine Freunde und ich weiß nicht, wie ich ihren Verlust verkraften könnte. So sie noch leben sollten, bitte bringt sie mir zurück!

Hochachtungsvoll
Ashtar Dunyar
Kräuterforscher zu Junkersteyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2019 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Gardist wird ihm danken und ausrichten das man schon davon wusste und man sich drum kümmert*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird an das Regiment geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de