FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein junger Bursche übergibt einen Bericht ans Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *ein junger Bursche übergibt einen Bericht ans Regiment*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tedean Greifenklang





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2019 23:14    Titel: *ein junger Bursche übergibt einen Bericht ans Regiment*
Antworten mit Zitat

*er wird der Wache mitteilen das jenes Schreiben für Feldwebel von Talgrund bestimmt sei*


Temoras Segen Feldwebel von Talgrund

heute am 23. Schwalbenkunft 262 gab es einen Raub in bajard im Handelshaus der Familie Wildschütz. wie auch am gestrigen Tag in Junkersteyn waren es ein Mann und eine Frau. Er, welcher sich Zianan nannte, hatte Blondes langes Haar etwa 30 Sommer alt von schlank trainierter Statur, und war um die 185 Fingerbreiten groß, trug Sandalen eine grüne Hose, ein edel wirkendes Hemd und eine Mütze mit Feder daran. Zudem hatte er einen Dudelsack bei sich welchen er nutze um mit seiner Musik abzulenken wie es scheint.

Die Dame bei ihm, die sich als Sarana vorstellte war vielleicht 2 bis 3 Jahre jünger als der Mann etwa 165 Fingerbreiten groß hat rotbraunes langes Haar trug einfaches Schugwerk eine dunkelblaue Hose ein hellgrünes Kleid und einen Federverzierten Hut. Sie wirkte Gertenschlank und schien direkt sehr intressiert an der Einrichtung des Handelshauses.

Beide gaben sich als Liebespaar aus welche umher ziehen würden um mit ihrer Musik die Leute froh zu stimmen. an die erinnerung an den Diebstahl in Junkersteyn fragte ich die Dame Maria Wildschütz nach einem Stück pergament auf das ich eine Warnung schrieb das ich vermutete es sind die gesuchten Diebe. Sie nahm es an sich und beobachtete die Frau dann wie ich sehr genau wie sie im Laden herum Schlich. Als der Musiker dies bemerkte sagte er er wolle ein lied für seine Frau spielen...da jene es aber schon fast nicht mehr hören konnte sagte sie das sie schon vorgehen wollte. Wohl durch die Musik im inneren gelang es der Frau dann aussen ungehört auf eine vitrine zu klettern und ein Banner der Familie zu entwenden. Jenes wurde leider erst bemerkt als die beiden schon das Handelshaus verlassen hatten.

Es scheint als habe es hohen Emotionalen Wert für die Familie Wildschütz. Direkt nach dem Bemerken des Verschwindens eilte ich zum Tor Bajards und fragte die Wachen ob sie die beiden bemerkt haben. Die Wachen berichteten das jene beiden von Bajard aus gen Nordwest davon gemacht haben.

Temoras Segen mit euch

Tedean Greifenklang
 Nach oben »
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2019 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Gardist wird den Brief an sich nehmen und dem Feldwebel auf den Schreibtisch legen.*

Zuletzt bearbeitet von Jolanda Bretalis am 24 Jun 2019 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2019 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Gardist vom Regiment wird Tedean ein Pergament überreichen sobald er gesichtet wird*

Krone und Reich zur Ehr, Herr Greifenklang

bezüglich des Vorfalls würde ich, Euch gerne zu einem Gespräch einladen.
Bitte lasst mich wissen wann es Euch passt?

Temora beschützt

Moira Salberg

Wachtmeisterin des Lichtenthaler Regiments

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tedean Greifenklang





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2019 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Jener Gardist wird schon bald zurück zum Regiment kommen und mitteilen das er Tedean gefunden hat und ein Antwortschreiben überreichen*

Temoras Segen Frau Wachmeisterin Salberg,

am besten würde es mir heute aber auch morgen passen ab der 20.ten Stunde. Ich werde nachher generell in Adoran verweilen und werde dann beim Regiment vorbei schauen und nach euch fragen.

Temora beschützt!

Tedean Greifenklang
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2019 08:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein der Gardisten wird ihm wieder ein Pergament überreichen*


Krone und Reich zur Ehr, Herr Greifenklang,

ich könnte Euch den 3. Cirmiasum anbieten ab der 8 Abendstunde. Weil ich leider doch gut gefühlten Terminkalender habe die Woche.

Temora beschützt

Moira Salberg

Wachtmeisterin des Lichtenthaler Regiments



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 30 Jun 2019 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *ein junger Bursche übergibt einen Bericht ans Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de