FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an die Vogtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an die Vogtin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellen Farris





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2019 12:27    Titel: Ein Schreiben ergeht an die Vogtin
Antworten mit Zitat

*der Brief ist von eher ungeübter Hand geschrieben. Die Schrift wirkt recht ungelenkt, die Rechtschreibung zeigt einige Mängel.*

Zitat:
Ehre dem Reich, Sternvaters Segen,

Mein Name ist Ellen Farris und ich möchte hiermit höflichst um einen Termin bei euch bitten. Ich bin seit einigen Jahren bereits in diesen Gefilden, doch führte ich ein unstetes Leben als Abenteurerin, zumeist Wohnhaft in Gasthäusern und Bajard. Jüngste Ereignisse haben mich jedoch zu dem Entschluss gebracht, dass ich ein gefestigtes Leben führen möchte. Da ich wegen meines Glaubens an den Sternvater seitens der Rahaller immer wieder auf Leib und Leben bedroht und angegriffen wurde, zog ich vor einigen Wochen unter dem Namen Hellena Fariso ins Adoraner Hafenviertel. Da Adoran mir Schutz bietet, würde ich gern Adoran dafür etwas zurückgeben und mich dem Lichtenthaler Regiment anschließen.
Da ich mich seit geraumer Zeit der Monsterjagd verschrieben habe, kann ich mit dem Schwert recht gut umgehen und verstehe mich auch in der Versorgung leichter Wunden. Gerne würde ich dies zukünftig im Dienste des Regimentes zum Einsatz bringen.

Freundlichst,
Ellen Farris.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2019 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird im Hafenviertel einer gewissen Hellena Fariso ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran überreichen.


Rathaus zu Adoran
18. Schwalbenkunft 262


Krone und Reich zur Ehr, Ellen Farris!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht.

Für das angefragte Gespräch erscheint bitte zur 21. Schwalbenkunft 262 eine Viertelstunde nach dem achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[OOC: 21.06.2019 20:15 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellen Farris





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2019 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehre dem Reich und Sternvaters Segen,

Leider kann ich an dem angegebenen Termin nicht. Es tut mir sehr leid.

Viele Grüße
Helena Fariso
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an die Vogtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de