FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Antrag auf Bürgerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2019 21:24    Titel: Antrag auf Bürgerschaft
Antworten mit Zitat

Zitat:
Feliciana Vanwalde hat Folgendes geschrieben:


Mutters Güte mit Euch Eure Hochwohlgeboren Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,

hiermit erbitte ich um die Bürgerschaft im Herzugtum Lichtenthal nach langer Zeit des Prüfens und in mich gehens von ganzem Herzen. Vor über einem halben Jahr führte mich mein Weg nach Bajard. Von dort aus lernte ich viele Bürger Lichtenthals kennen, ihre Bräuche, ihre Wünsche und Träume, die sie leiten und auch das Land bei mancherley Märkten, Vorträgen und dergleichen mehr.

Über den Glauben nahm ich bereits bei Diakon Nehemoth mehrfach teil, über Temora, ihre Kodizes und Heiligen zu sprechen und darüber zu lernen, ebenso über den Adel und seine Stellung, wie auch die Kirche im Reich unterwies er mich.

Den Adel durfte ich mal mehr mal weniger zu verschiedenen Anlässen kennenlernen und habe mich darüber erkundigt, welche Stellung diese im Reich innehaben. Gestehen muss ich hierbei, dass die Wappenkunde nicht mein Steckenpferd ist, ihre Bedeutung mir hoffentlich veranschaulicht wird bei einem Vortrage oder Unterweisung.

Vor allem aber ist es mir ein Anliegen, diese Bürgerschaft zum Wohle des Hortes des Wissens einzusetzen und dort Erfüllung zu finden auf meinem Weg, den Eluive mir in ihrer Güte bereitet haben mag.

So verbleibe ich hochachtungsvoll und möge Mutters Wärme Euer Herz behüten und die Schildmaid allezeit über Euch wachen,



Feliciana Vanwalde



Fräulein Vanwalde wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.



Rathaus zu Adoran
17. Schwalbenkunft 262


Krone und Reich zur Ehr, Feliciana Vanwalde!


Euer Gesuch hat das Rathaus erreicht und jenem kann entsprochen werden.

Erscheint daher bitte am 19. Schwalbenkunft 262 eine Viertelstunde nach dem achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Ratshauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[OOC: 19.06.2019 20:15 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2019 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*es wird eilends eine Nachricht aus Bajard einem Boten mitgegeben, ehe der mit wohl anderen Schriftstücken bepackt das Schiff besteigt, die Nachricht besagt, dass der Termin von Feliciana aus bestätigt wird und sie pünktlich im Rathaus sich einfinden werde.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de