FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichter Brief wird im Vorraum des Zunfthause abgelegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichter Brief wird im Vorraum des Zunfthause abgelegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2019 13:23    Titel: Ein schlichter Brief wird im Vorraum des Zunfthause abgelegt
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Zunftmitglieder,

meine Name ist Reuben Funkenstein. Ich bin als Jungschmied vor knapp einem Mondlauf hier in Bajard angekommen und möchte gerne der Handwerkszunft beitreten und mich hier ausbilden lassen.

Auf ein Termin zu einem Informationsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Derzeit bin ich in der Herberge der schlummernden Jungfrau untergekommen und jederzeit greifbar.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Reuben Funkenstein
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2019 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Herr Funkenstein,

bitte verzeiht die späte Antwort, wann darf ich Euch im Zunfthaus empfangen? Gerne nehme ich mir in den nächsten Tagen Zeit für Euch.

Es grüßt freundlich
Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2019 07:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Zunfthaus geht ein weiter Brief ein*


Sehr geehrte Frau Wintereich,

in den Abendstunden des fünften, sechsten oder siebten Tag dieser Woche könnte ich euch im Zunfthaus aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Reuben Funkenstein


[ooc 03./04./05. Mai, ab 20 Uhr]
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2019 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Herr Funkenstein,

könnten wir uns morgen zur achten Abendstunde in Bajard am Zunfthaus treffen?

Es grüßt

Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2019 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Frau Wintereich,

am heutigen Abend werde ich einen Termin zum 8. Abendglockenschlag vermutlich nicht einhalten können. Ein oder anderthalb Glockenschläge später könnte ich es einrichten.

Andernfalls könnten wir den Termin auch an dem 6. oder 7. Tag der Woche zum 8. Abendglockenschlag legen.


Mit freundlichen Grüßen

Reuben Funkenstein
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2019 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ailidia gibt bekannt, dass sie Herrn Funkenstein gerne auch eine oder zwei Stunden später empfangen wird.
 Nach oben »
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2019 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er die Nachricht von Ailidia zur Kenntnis nimmt, nickt er zustimmend und nuschelt leise vor sich hin*

"Gut, dann werde ich so zeitig ich nur kann im Zunfthaus aufschlagen."
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2019 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Herrn Funkenstein wird bei Marinnia ein gesiegeltes Schreiben hinterlegt.
 Nach oben »
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2019 23:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Ailidia wird ein ein Brief in der Zunft abgegeben.
 Nach oben »
Reuben Funkenstein





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2019 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Zunfthaus wird ein weiterer Brief, zu Händen Ailiadia Wintereich, abgegeben.*

Sehr geehrte Frau Wintereich,

ich hatte neuerlich ein Gespräch mit der Stadthalterin
Frau Nussbaum und darf mich nun Bürger Bajards
nennen. Aus diesem Grund würde ich mich über ein
erneutes Treffen mit euch freuen und der Zunft beitreten.

Mit freundmlichen Grüßen

Reuben Funkenstein


Zuletzt bearbeitet von Reuben Funkenstein am 31 Mai 2019 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2019 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Herr Funkenstein,

ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine längere Abwesenheit! Ihr könnt mir gerne einen Terminwunsch zukommen lassen, dann trage ich Euch in die Zunftrollen ein und Ihr erhaltet Euren Zunftring.

Es grüßt

Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichter Brief wird im Vorraum des Zunfthause abgelegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de