FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht über den Drachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht über den Drachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2019 08:38    Titel: Bericht über den Drachen
Antworten mit Zitat

*Schreiben gehen an all jene die bei der letztens Reichs Versammlung in Nimeruh anwesend waren, das Schreiben trägt das Siegel der Bruderschaft*

Bericht über den Drachen des Reiches.

Der Wohnort des Drachens ist der Hort der sich im Gebirge südlich von Rahals befindet, in der nähe
der alten Ruinen.

Bei der Besichtigung des Hortes doch ein Mitglied des Ordens wurde fest gestellt das er dort auch alleine lebt.

Zwei mal konnte ich, Knappe Rabenstein den Drachen antreffen und mit diesem kommunizieren. Er zeigte mir über Bilder das er unglaublichen Hunger hat. Deutlich wurde mir auch gezeigt das er an dem Krieger welcher herrscht keine Interesse hat und sich in diesen nicht einmischen wird. Den egal wer seinen Hort angreift er wird diesen gegen jeden verteidigen.

So hat man sich darauf geeinigt mit dem Drachen das er jeden Mondlauf einmal mit einem Dutzend Tiere gefüttert wird und so wird dieser nicht mehr die Höfe des Reiches bedrohen.

Persönliche Einschätzung

Der Drache ist noch jung und wird sich sicherlich an sein Wort halten, den so hat er eine sichere Quelle die ihn futter bringt und er läuft nicht Gefahr von jemanden attackiert zu werden.

So man nicht vor hat etwas gegen den Drachen zu unternehmen so denke ich kann man sich auch ohne Probleme dem Hort von jenem nähern, den beim zweiten treffen stand ich jenen ebenso gegenüber ohne Waffen und es wirkte nicht so als würde er mich gleich angreifen.

Das wichtigste jedoch, ich denke obwohl er uns zeigte kein Interesse an dem Krieg zu haben sollte es jemals soweit kommen das die Ketzer bis Rahal vorrücken wird er uns sehr wohl gegen die helfen. Da er sonst seine sicheres fressen verlieren würde.


*Unter dem kurzen Schreiben sieht man die Unterschrift von Knappe Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft*

Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft des Einen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht über den Drachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de