FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ark Nathanael Seydenhain





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2019 19:24    Titel: Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Antworten mit Zitat

*Ein etwas schwererer Briefumschlag wird durch einen Boten im Rathaus von Adoran abgegeben.
Sobald jemand im Rathaus das Schreiben öffnet, welches an die Freiherrin von Thronwall adressiert ist, ist ein schwereres Pergament zu entnehmen. Sobald dieses Schreiben entfaltet wird, ist in feinsäuberlicher und geschwungener Schrift zu lesen:*

Der Krone und dem Reich zur Ehr, ehrenwerte Hochgeborene von Thronwall.

Mein Name ist Ark Nathanael Seydenhain, Sohn des Armee Offiziers Tarion Daminion Seydenhain, und stamme aus Krähenfelsen in der Markgrafschaft Krähenau.

Dort war ich, bis zu meiner ersten Abreise nach Gerimor, in der Armee als Infanterist tätig und setzte zum Wohle der Bürger und des Reiches unzählige Male mein Leben aufs Spiel. Bei meinem ersten Aufenthalt in Lichtenthal war ich bereits als Rekrut des Regiments gemeldet.
Ich verließ Gerimor vor einem Jahreslauf, um Krähenau wieder als Reservist zu verteidigen.

Nun bin ich nach Gerimor zurückgekehrt und möchte mich hier in Lichtenthal niederlassen. Dafür benötige ich einen Bürgerbrief, der mich als Bürger des Herzogtums auszeichnet, in dessen Dienst ich mich ebenfalls wieder als Mitglied des Regiments stellen werde.

Es würde mich erfreuen, wenn Ihr mir einen Termin mitteilen könntet, an dem ich mich euch vorstellen kann und wir über meine Aufnahme als Bürger Lichtenthals sprechen können.

Ich danke Euch im Vorfeld und erwarte eure Antwort.

Hochachtungsvoll verbleibe ich

Ark Nathanael Seydenhain
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2019 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Herr Seydenhain wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
11. Wechselwind 262


Krone und Reich zur Ehr, Ark Nathanael Seydenhain!


Euer Begehr hat das Rathaus erreicht und diesem kann entsprochen werden.
Erscheint für besagtes Gespräch am 15. Wechselwind 262 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[OOC: 15.04.2019 20 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ark Nathanael Seydenhain





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2019 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ark wird das Schreiben aus dem Rathaus zügig von dem Boten an sich nehmen. Nachdem er dem Burschen ein paar Taler gereicht hat, wird er das Siegel des Schreibens brechen und das Pergament aus dem Umschlag heraus nehmen. In vollkommener Ruhe wird er die Zeilen lesen und im Anschluss ein Schreiben aufsetzen, welches er mit einem Boten zurück ans Rathaus senden wird.

Sobald Nyome oder Sinjah das Schreiben öffnen, werden ihnen folgende Zeilen offenbart:*


Der Krone und dem Reich zur Ehr, ehrenwerte Hochgeborene von Thronwall und werte Dame Vvolfenrath.

Ich will euch mit diesem Schreiben meine Dankbarkeit über eure rasche Antwort mitteilen und meine Zusage zu dem von euch genannten Termin übermitteln.

Ich werde sehr gerne am kommenden ersten Tag des nächsten Wochenlaufs zur achten Abendstunde im Rathaus erscheinen.

Natürlich werde ich an die von euch genannten Themen denken.

Hochachtungsvoll verbleibe ich

Ark Nathanael Seydenhain


Zuletzt bearbeitet von Ark Nathanael Seydenhain am 11 Apr 2019 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de