FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Hofkanzelei z. Hd. des Hofkanzlers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Hofkanzelei z. Hd. des Hofkanzlers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2019 20:03    Titel: An die Hofkanzelei z. Hd. des Hofkanzlers
Antworten mit Zitat

Wie gewohnt eröffnet sich dem Hofkanzler beim Brechen des Siegels die akurate, genormet und vollkommen schnörkellose Handschrift der Baronin von Gipfelsturm.


    Ritterburg Schwertfluren
    02. Wechselwind 262

    Kron und Reich zur Ehr, Euer Exzellnz von Eulenburg!

    Es ist mir eine besondere Freude Euch heute zu schreiben, da der Adel Lichtenthals recht tätig war. Doch lasst mich bitte zu Beginn meiner Ausfühungen sogleich noch Glückwünsche an das Königspaar bestellen. Wir wünschen eine erfolgreiche und erfüllte Bindung. Auch vermag ich zu versichern, dass das von Seiner Majestät gewünschte Hochzeitsgeschenk von mir erstritten wurde und bis zu seiner Ankunft sicher verwahrt wird.

    Der Adel Lichtenthals ist sich der besonderen Ehre bewusst, die ihm mit dem Besuch dero Majestäten zukommt und hat in mehreren Planungsitzungen beraten, wie dieser Aufenthalt gestaltet werden könnte. Ich möchte anmerlen, dass es sich um eine bunte Auswahl an Veranstaltungen handelt. Wir erbitten höflichst eine Prüfung und Rückmeldung welche der Feierlichkeiten in die ausführende Planung genommen werden sollen. Ich bitte überdies zu beachten, dass die angegebenen Uhrzeiten als Variablen zu verstehen sind und sicherlich nochden Planungsgegebenheiten und wünschen dero Majestäten angepasst werden müssen.

    Anbei sei Euch noch angezeigt, dass ich im Eisbruch Mutter eines gesunden Sohnes geworden bin.

    Im Rausche aller Planungen möchte ich mich jedoch auch nach Eurem persönlichen Befinden erkundigen. Ich hoffe Ihr sed wohlauf und stelle fest, dass unser letztes Gespräch bereits eine viel zu lange Zeit zurück liegt.
    Möge die gütige Herrin Ihre Hand schützend über Euch und über das Königspaar halten.

    Für König, Reich und Glauben.



    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes







In das Schreiben eignerollt findet sich ein sauberes, akurat beschriebenes Pergament mit den Planungspunkten.

Zitat:
Mögliche Veranstaltungen zu Ehren des Königspaares


1. Tag (Freitag):

20.00 Uhr Ankunft des Paares mit Entourage am Anleger des Palastes oder am Hafen Adorans

- Begrüßung durch Adel und Edle
- Vorstellung der Ehrenwache
- Geleit bis zum Palast, ggf. kleiner Umtrunk



2. Tag (Samstag):

18.00 Uhr Kurzer Ritt durch das Herzogtum
Bankett ab 20.00 Uhr in der Burg Schwertfluren
Gästeliste bestimmt das Königspaar



3. Tag (Sonntag):

20.00 Uhr Besuch des Klosters in Schwingenstein durch das Königspaar



4. Tag (Freitag):

20.00 Uhr Messe zur Bundsegnung des Königspaares in der Kirche Adorans
Anschließend daran offener Umtrunk in der Stadtstube Adoran für das Volk



5. Tag (Samstag):

19.00 Uhr Vieh- und Blumenschau
- Hindernisparkur zu Pferde
- Wettbewerb zur Züchtung einer speziellen Blume für das Königspaar mit Vergabe einer Sonderlizenz zum Verbleib
- Pferdeschau mit Prämierung der besten Pferde und Ausgabe von Zucktplaketten



6. Tag (Sonntag):

18.00 Uhr Buntes Markttreiben auf dem Marktplatz Adoran
20.00 Uhr Bürgerpolka auf dem Festplatz vor dem Palastes
ggf. gehobenere Tanzveranstaltung im Palast
Übergabe von Geschenken an das glückliche Paar.





[OOC: Im Interesse der Spieler mit geregeltem frühen Arbeitsleben sollten die Veranstaltungen mit offenem Ende auf Freitag und Samstag gelegt werden]


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 02 Apr 2019 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Hofkanzelei z. Hd. des Hofkanzlers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de