FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2019 20:26    Titel: Ein Brief an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seid gegruesst Frau Nussbaum, da ich gerne endlich Buerger werden moechte und ein Haus frei ist, was zur vermietung steht wuerde ich gerne mich dafuer Bewerben.

 Mirkow
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2019 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Shanna bereit.

Gu'n Moijn Frollein Mirkow,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man heute Abend, 26. Lenzing oder am 28. Lenzing, so jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir das mit die Formalitäten erledijen.
Jebt mir einfach bescheid, wann es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2019 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird rasch geschickt mit einem Schreiben*

Sehr gerne Frau Nussbaum. Leider war Ich heute ein wenig verhindert aber Ich wuerde Mich freuen wenn es heute dann noch klappen koennte.

Mirkow


Zuletzt bearbeitet von Schanna Mirkow am 26 März 2019 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de