FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Statthalterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Remus Roderik





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 16:34    Titel: Ein Schreiben an die Statthalterin Drugar
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen Statthalterin,

Ich ersuche Euch mit der Bitte um ein Gespräch, da ich den Bürgerstand in Rahal erlangen möchte um dort sesshaft zu werden.

Ich würde mich sehr über einen Termin für ein Gespräch freuen.

möge seine Weisheit euch leiten,

Remus Roderik
 Nach oben »
Remus Roderik





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2019 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat

nachdem nach mehr als einem Wochenlauf noch keine Antwort eingetroffen ist schickt er erneut einen Boten zum Rathaus mit dem selben schreiben.
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2019 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*sollte der Blick des Botens die Aushänge im Rathaus streifen, wird ihm folgender ins Auge fallen*

Enomis Crain hat Folgendes geschrieben:


Des All-Einen Segen mit Seinen Bürgern!

Hiermit verkünden die Stadtverwaltungen Rahal als auch Düstersee,
dass fortan keine Termine mehr für Bürgergespräche vonnöten sein sollen.

Es ist ein Jedem freigestellt, die jeweiligen Rathäuser und ihre Statthalter aufzusuchen, während sie für die Allgemeinheit geöffnet sind. Dies schließt Bürgerbegehren jedweder Art ein als auch die Gesuche um einen Bürgerbrief.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht

Für die Stadtverwaltungen,



Keyra Drugar



Statthalterin der heiligen Stadt Rahal





Enomis Crain

Statthalterin von Bitterfrost und Grünwaid



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2019 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird mitgeteilt, dass am heutigen Abend und am letzten Tag der Woche das Rathaus geöffnet sei und er da sehr gerne sein Glück versuchen könne.
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de