FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auf dem Schreibtisch in der Kaserne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Auf dem Schreibtisch in der Kaserne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2019 22:19    Titel: Auf dem Schreibtisch in der Kaserne
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird auf den Schreibtisch in der Kaserne für Jijkban Ahmad abgelegt

Salam Aleikum Jijkban Ahmad,

leider habe ich dich gestern verpasst, da ich weiss das deine Zeit heute nur begrenzt ist würde ich dich gern über ein Gespräch informieren das ich gestern mit der Blüte Sharie geführt habe.

Ich kenne sie noch aus alten Zeiten als sie eins in der Armee war und ihr Wunsch ist es wieder in die Armee einzutreten, natürlich ist mir bewusst das ich dies einfach machen könnte bezüglich meines Ranges, da diese Blüte jedoch zur Zeit Hauslos ist wollte ich das gern mit dir vorab besprechen da du aiwa die Vertretung von unserem Sajneen hast.

Gerne sehe ich diese Blüte wieder in der Armee, sie hat gutes geleistet und stand eins sogar als Sekban in der Armee, natürlich ist ihr bewusst das sie keinen Anspruch auf einen höheren Rang hat und in der Armeefolge bei den Akemis beginnen muss.

Dies Spricht in meinen Augen für sie, allerdings hatte ich für einen Moment bedenken weil sie Hauslos ist, jedoch hat Zahid aus dem Blut der Razin als ihr Cousin ihr dieses Erlaubt. Ich wollte es jedoch erst mit dir Besprechen bevor ich sie in die Reihe der Akemis aufnehme, schlussendlich muss es vermutlich Adal entscheiden.

Doch wenn von deiner Seite keine Bedenken besteht so würde ich sie gern Aufnehmen, ich bin davon überzeugt das sie der Armee dienlich sein kann und auch Wertvoll, wenn man ihren Wissenstand von damals wieder aktiviert.

Natürlich möchte ich dir neda nehmen dieses selber zu tun, dann sage mir Bescheid, ich werde die Blüte Sharie informieren da sie zurzeit bei ihrer Cousine Haatim Callista untergebracht ist.

Wasser und Schatten mit Dir

Jijkban
Thahida Attika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Auf dem Schreibtisch in der Kaserne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de