FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2019 03:22    Titel: Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Antworten mit Zitat

Ein offizieller Bote der Familie Omar wird in den frühen Morgenstunden des neuen Wochenlaufes Wulfgard erreichen und dort den Ridder Trygve Hinrah aufsuchen, um ihm ein Pergamentstück zu überreichen, welches das Siegel der Familie Omar trägt. Bricht er jenes und rollt das Pergament auf, würde er folgende Worte, nebst eines zusätzlichen Anhanges, zu lesen bekommen:

Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Trygve aus dem Clan der Hinrah!

Ich hoffe Du und der ganze Rudel erfreuen sich bester Gesundheit. Eure Geste des Respekts und Freundschaft, den ihr am Tag der Krönung gezeigt habt, rechne ich euch noch immer hoch an und werde ich nicht vergessen, weshalb ich mich ein weiteres Mal im Namen der Familie Omar dafür bedanken möchte.

Bedauerlicherweise ist der Grund für dieses Schreiben jedoch diesmal von weniger erfreulicher Natur. Wie uns berichtet wurde, hat der Sohn aus dem Blut der Bashir, namentlich 'Chalid Zekir Bashir' euch bereits über die aktuelle Lage innerhalb des Volkes aufgeklärt.

Die Situation verbessert sich nicht und wir bereiten uns aktuell darauf vor, die Stadt im Ernstfall zu evakuieren. Derzeit ist geplant im Falle einer Evakuierung den Aussenposten des Basars aufzusuchen, um dort ein Lager mit Notunterkünften zu errichten.
Aufgrund der Nähe zur Grenze des alatarischen Reiches birgt das jedoch ein grosses Risiko. Deshalb komme ich im Namen der Familie Omar auf Dich zu und bitte darum, unserem Volk im Fall der Fälle Schutz innerhalb der Mauern Wulfgards zu gewähren, so wie es dem Sohn aus dem Blute der Bashir angeboten wurde, während unsere Janitscharen die Grenze sichern und der Gefahr Einhalt gebieten.

Sofern erwünscht, werde ich auch die Reise nach Wulfgard antreten, um Genaueres in einem persönlichen Gespräch zu klären und gegebenenfalls offenstehende Fragen zu beantworten.

Wir verbleiben hoffnungsvoll und würden uns über eine baldige Antwort freuen.

Möge euch stets Wasser und Schatten zur Verfügung stehen





Chalid Zekir Bashir hat Folgendes geschrieben:
A Salam Aleikum [Entsprechender Titel]

ich komme gerade aus Wulfgard zurück wo ich mit meinen Freunden aus den Norden gesprochen habe. Während des Gespräches kamen wir auf Menekur zu sprechen und ich Ihnen dabei unsere derzeitige Situation erläutert habe. Das Rudel der Thyren, bat mir sogleich an, das falls unsere Lage noch schlimmer werden sollte, wir stets an ihren Feuer willkommen wären. Sie würden uns auch jegliche Hilfe anbieten, seitens der Schamanen oder anderer Art sofern es von Nöten wäre.
Da es mir neda zusteht Entscheidungen zu treffen, so wollte ich Euch in Kenntnis darüber setzen, was man mir angeboten hat.

Möge die Mara über euch wohlwollend wachen

Ma`Salema

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs


Zuletzt bearbeitet von Zafir Nael Omar am 04 März 2019 03:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2019 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

    Einige Zeit wird es dauern bis eine thyrische Tafel ihren Weg bis in die Wüste, zu Händen Zafirs findet. Sie wirkt ohne viel Tamtam und scheint recht klein gehalten zu sein.


    Hossa Zafir Sohn der Omar,
    jedes unserer Schwerter wird euch zum Schutze beiseyte stehen. Ob auf Sturmouve oder an der Seyt eurer Janytschare beym Außenposten. Jedoch sollten wey vorher wirkley palavern, es gibt nämley Dinge von denen dey wyssen solltest, bevor ihr uns Schutz bey uns sucht. Komm vorbey damit wey palavern können.

    - Trygve

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2019 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Zur Mittagsstunde hin wird ein offizieller Bote des Hauses Omar in Wulfgard eintreffen, um Trygve ein recht knapp gehaltenes Schreiben zu überreichen, in dem nur das Wichtigste geschrieben steht.

Salam Aleikum, Trygve aus dem Clan der Hinrah!

Bei unserem letzten Treffen habe ich versichert, dass ich mich zusammen mit dem Erhabenen und Kalifen über die neu entstandene Möglichkeit unterhalten werde. Mit dieser kurzen Nachricht möchte ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass unser neuer Sanjak dem Unterfangen zugestimmt hat und somit eine Gruppe heute Abend zur Unterstützung in Wulfgard eintreffen wird.

Möge eurem Volk stets Wasser und Schatten zur Verfügung stehen

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de