FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird im Rathaus abgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus abgegeben...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Meshun





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2019 15:42    Titel: Ein Schreiben wird im Rathaus abgegeben...
Antworten mit Zitat

... die Überbringerin, eine zierliche junge Blondine, wirkt recht nervös. Dennoch lässt sie sich nicht davon abbringen, das Pergament zu übergeben. Erst auf direkte Nachfrage hin würde sie erklären das sie selbst die Verfasserin sei.


Temoras Segen werte Statthalter/in

mit diesem Schreiben möchte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich
den Wunsch hege, ein Bürger Berchgards und damit einhergehend des
Herzogtums Lichtenthal zu werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ich
persönlich zu diesem Thema vorsprechen dürfte.

Sophie Meshun
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2019 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 25. Eisbruch 262

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Meshun
Temoras Segen mit Euch,

Gerne empfange ich euch am 28. Eisbruch kurz nach der 8 Abendstunde im Rathaus zu Berchgard.

gezeichnet

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches Alumenas

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Meshun





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2019 00:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote, welche die Nachricht an Sophie überbrachte, wird noch in der gleichen Stunde zurückkehren, und ausrichten, Fräulein Meshun werde den Termin gerne wahrnehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2019 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt ihr entgegen, und teilt ihr mit das der Termin auf den 4.3 zur gleichen Uhrzeit verlegt werden müsse, da dem Sir ein wichtigen Termin dazwischen gekommen ist.
Er lässt sich entschuldigen.

[#ooc Laptop defekt]


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 28 Feb 2019 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Meshun





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2019 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Er war dort.. sie hatte ihn sogar getroffen.. und nett war er auch noch. Doch dann musste er fort. Und ließ sie stehen. War es ihr Fehler? Mochte er sie nicht? Nein das konnte es nicht sein. Denn Sir Keylon bot ihr an sich am 06.03. noch einmal vorzustellen. Er äußerte die Hoffnung das es ihm dann besser passen würde.

Sophie Knie schlotterten. Also nochmal zwei Tage warten. Aber so viele wollten den Bürgerbrief sehen. Die Liste schien Sophie endlos zu sein. aber am 06.03. würde man sich erneut treffen. Mehr Zeit zum lernen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    08. Lenzing 262


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Meshun!

    Euch seien hiermit zwei Terminvorschläge für das noch ausstehende Aufnahmegespräch in die Bürgerschaft Lichtenthals ausgewiesen.

    10. Lenzing 262 eine Viertelstunde nach der achten Abenstunde.
    15. Lenzing 262 eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde.

    Sollte Euch keiner der Termine pässlich sein, so erbitte ich drei Terminvorschläge von Eurer Seite.

    Temora beschützt - Für König, Reich und Glauben.

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm

    *Siegel*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sophie Meshun





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Lichtbringerin strahlende Gnade mit euch Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

die Hoffnung auf ein solches Gespräch sank mittlerweile drastisch. Ich preise Temora für diese
erneute Chance und möchte euch darum bitte am 10. Tag des Lenzing erscheinen zu dürfen.

Sophie Meshun
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus abgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de