FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brief wird Helisande übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » ein Brief wird Helisande übergeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 19:10    Titel: ein Brief wird Helisande übergeben
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Lady Helisande,

Ich komme mit einer Bitte zu Euch.
Ich liege im Moment mit einer Erkältung darnieder und kann somit meine Aufgabe in Berchgard nicht nach kommen.
Doch warte eine Frau Sophie Meshun nun schon länger darauf das ich sie Prüfe, und so würde ich euch Bitten dieses zu übernehmen. Ich tue mein Möglichstes um bald wieder zur Verfügung zu stehen.

Desweiteren gab es eine Anfrage von Melia Salberg, eine weit entfernte Cousine von unserer Familie um ein Bürgergespräch, da sie sich in Berchgard niederlassen will
Da sie zur Familie gehört wollte ich sie an Nyome weiterleiten. Wie ihr da verfahrt überlasse ich ganz euch.
(hier werden die Gesuche beider Damen hin zu gefügt)

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüßt euren Sohn und den Sir von mir.
Ich hoffe er ist Gesund

Hochachtungsvoll

Keylon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote richtet dem Ritter die Genesungswünsche Ihrer Hochwohlgeboren aus. Sie wird sich der offenen Anfragen annehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » ein Brief wird Helisande übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de