FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird bei den Thyren abgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird bei den Thyren abgegeben..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2019 02:23    Titel: Ein Schreiben wird bei den Thyren abgegeben..
Antworten mit Zitat

*Bevorzugt soll es an einen Schamanen gehen, doch auch andere dürften es lesen, um womöglich die Zeitliche Absprache zu beschleunigen. Dadurch dass das Schreiben direkt an den Thyren vor dem Langhaus übergeben wird, fehlt es auch an einem Siegel*


Salam Alaikum,


ich möchte mich für die Unterbrechung eurer Studien im Konzil des Phönix entschuldigen.

Zudem hörte ich ein paar Dinge über die Geschehnisse in euren Landen.

Dadurch dass ich als einziger Liedwirker dem Unheilvollem Wesen in der Wüste gegenüber stand, möchte ich gerne das Gespräch mit Yilvis oder anderen Schamanen suchen. Selbstverständlich werde ich euch dazu aufsuchen.

Am Tag des Donners und auch am 9. Lenzing werde ich, ab der 8. Stunde nach dem Mittag, in Menek'ur meinen Pflichten folgen müssen. Abgesehen von den beiden Terminen bin ich in diesem Wochenlauf an jedem Tag ab der 16. Stund in der Lage euch aufzusuchen.

Ma'Salema und möge Eluive euch behüten,

Zahid aus dem Hause der Razin,
Hadri der Akademie Leviathan,
Usta-Kafa der Gemeinschaft des Berglöwen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvis Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2019 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Wat? Meynt der Mey?!

*Elof wird einen Moment von einem höchst verwirrten Blick getroffen als er ihren Namen so fremdartig vorgelesen hat. Energisch reibt sie sich dann einmal die Nasenspitze nachdem die Nase kraus gezogen wurde und lässt dem Menekaner sogleich ein Brett schicken*


Hossa Zahidkerl,

wey erwarten dey am 8. Lenzing zur sechzehnten Stunde yn Wulfgard am Feuer vor der Halle.

Stolz und Ehre myt dey!


Ylvis Hinrah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird bei den Thyren abgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de