FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Regimentskommandantur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Regimentskommandantur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Godfrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2019 01:46    Titel: An die Regimentskommandantur
Antworten mit Zitat

Hektisch klopft ein junger Bursche an die Türen des Regiments zu Adoran. Ein Brief wird überreicht.

Wehrter Kommandant,
man heißt mich Godfrey. Mit diesem Schreiben ersuche ich um die Aufnahme in das Regiment der Stadt Adoran.
Als Sohn eines Wildhüters verstehe ich mich leidlich auf den Umgang mit einem Bogen. Ich hoffe sehr im Regiment eine Ausbildung zu erhalten, die meine Fertigkeiten mit dem Bogen zu verbessern weiß.
Als gläubiger Anhänger Temoras ist es mein Ziel die Menschen die unter meinem Schutz stehen zu beschützen, und mein Leben zu geben, sollte dies erforderlich sein.
Ich ersuche um ein persönliches Treffen, um Euch meine Absichten und mein Anliegen deutlich zu machen.

Möge Temora mit euch sein.

Godfrey
 Nach oben »
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2019 11:22    Titel: Re: An die Regimentskommandantur
Antworten mit Zitat

Der junge Bote wird von einer Soldatin versorgt und dann auch gleich mit einer Antwort zurück geschickt


Krone und Reich zu ehr Herr Godfrey,

Mit wohlwollen haben wir euren wunsch vernommen und würden euch gerne zur 18. Stunde am heuten Tag dem 24. Eisbruch zur Komandantur in Adoran zu einem Gespräch zum weiteren vorgehen laden.
Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt beschäftigt seid seid so gut und teilt uns einen Terminwümsch mit.

hochachtungsvoll
Luninara van Quellhain
Korporal des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Godfrey





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2019 16:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Unterwegs in den Gefilden Adorans, um Jene ein bisschen zu erkunden, und die Flora und Fauna kennen zu lernen und um sich sein Lohn und Brot zu verdienen, hätte er nie damit gerechnet so schnell eine Botschaft des Regiments zu erhalten. Mit einem gewissen Magengrummeln nahm der Bogenschütze die Nachricht des Korporals zur Kentniss, um alsbald einen neuen Brief aufzusetzen.

Werter Korporal van Quellhein,
ich Godfrey, ersuche um Verzeihung. Ich hatte nicht mit so einer schnellen Antwort Eurerseits gerechnet.
Ich habe mich zuerst um ein bisschen Zubrot gekümmert, mich als Jäger verdingt, um ein bisschen Einommen zu haben,
Ich hoffe sehr auf einen neuen Termin um vorstellig zu werden.

Godfrey
 Nach oben »
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2019 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort des Regiments wird kurzrhand folgen.

Krone und Reich zur Ehr Herr Godfrey,

euch sei, als neuer Termin, der 01. Lenzing zur achten Abendstunde genannt.
Vorstellig habt ihr bei Korpral Merrik van Daske zu werden.

Temora beschützt!

Merrik van Daske
Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Regimentskommandantur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de