FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2019 15:22    Titel: Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Antworten mit Zitat

Am Tag der Krönung, kurz nach dem Mittagsläufen, würde ein offizieller Bote nach Wulfgard finden und dort nach Trygve Ausschau halten, um diesen einen Brief zu überreichen. Wird das Siegel, mit dem Wappen des Hauses Omar, aufgebrochen, erhält er folgendes zu lesen:

Salam Aleikum, Trygve aus dem Clan der Hinrah!

Wie bei der letzten Zusammenkunft versprochen, habe ich euer Anliegen dem Erhabenen und Kalifen vorgetragen. Es wurde ein Entscheid getroffen, der gleichermassen erfreulich, wie auch enttäuschend für eure Schwerter ist.

Dem Wunsch, innerhalb des Tempels eine Waffe oder Rüstung zu führen, müssen wir leider zurückweisen, da es selbst den Unsrigen verboten ist, den Tempel bewaffnet oder gerüstet zu betreten. Es wäre respektlos gegenüber unserer All-Mara, Ihren Tempel auf diese Weise zu betreten, weshalb wir euch darum bitten, ausserhalb des Tempels zu warten, sofern ihr nicht gewillt seid, diese abzulegen.

Um euch aber entgegenzukommen und zu zeigen, dass auch wir eure Sitten respektieren, gewähren wir euren Schwertern den Zugang zum Palast samt Rüstung und Waffen. Wir sind der Meinung, damit einen guten Kompromiss zu treffen, der beide Völker zufriedenstellt und hoffen, dass der Entscheid keinen negativen Einfluss auf die Beziehungen zwischen unseren Völkern nimmt.

Möge euch stets Wasser und Schatten zur Verfügung stehen



Zuletzt bearbeitet von Zafir Nael Omar am 17 Feb 2019 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Trygve Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de