FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Einladung ergeht an die königliche Familie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Einladung ergeht an die königliche Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2019 17:35    Titel: Eine Einladung ergeht an die königliche Familie
Antworten mit Zitat

In den frühen Abendstunden wird ein offizieller Bote aus dem Reich der Sonne eine versiegelte Schriftrolle mit dem Wappen des Hauses Omar für die königliche Familie an entsprechender Stelle abgeben.

Euer Majestät Ador I. von Alumenas zur Ehr!

Die Familie Omar möchte Euch nachträglich herzliche Glückwünsche zur Vermählung überbringen. Möge jener gesegnete Bund Euch stärken und das alumenische Reich weiter voranbringen.

Unsere geliebte All-Mara hat einen Anaan aus dem Blut der Omar geküsst und zum neuen Emir unseres Reiches erwählt.
Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, lädt die Familie Omar die königliche Familie, sowie den Hochadel und Adel Lichtenthals am 17. Eisbruch, zur achten und einer halben Abendstunde dazu ein, der Krönung des Omarsohnes Amar Haydar auf dem Tempelberg Cantar beizuwohnen.

Im Anschluss zur Krönung wird die Feier bei Speis und Trank im Palast fortgesetzt. Entsprechende, sittsame Kleidung wird erwartet.

Selbstredend wird das Reich der Sonne für den Schutz der Gäste innerhalb des Reiches ihre Armee zu Verfügung stellen, um ein sorgenloses Beisammensein zu gewähren.
Nichtsdestotrotz möchten wir Euch die Möglichkeit einräumen das Regiment als Geleitschutz auf die Reise in die goldene Stadt mitzunehmen. Höflichst müssen wir jedoch darauf hinweisen, dass die Gesetze des Reiches zu beachten sind und ein gerüstetes Betreten des Tempels und Palastes nicht erwünscht ist.
Alternativ können die Waffen bei den Wachen abgegeben werden, sofern es im Interesse der königlichen Familie liegt, dass der Geleitschutz den Tempel und Palast betritt.

Es wäre uns eine Freude und Ehre zugleich, die königliche Familie, samt Hochadel und Adel Lichtenthals, zur Krönung in der goldenen Stadt willkommen heissen zu dürfen. Über eine Auflistung der zu erwartenden Gäste würden wir uns ebenso freuen.

Der All-Mara Segen und Schutz der Lichtbringerin mit Euch.

Die Familie Omar



Zuletzt bearbeitet von Zafir Nael Omar am 06 Feb 2019 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2019 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben Lichtenthals wird in MenekUr ein Schreiben überbringen, in welchem der Hofkanzler sein Bedauern zum Ausdruck bringt, dass die königliche Familie den Feierlichkeiten nicht beiwohnen kann, da sie noch nicht im Herzogtum weilen. Der Hofkanzler übermittelt aber seine besten Wünsche und hofft, dass der neue Emir eine lange und segensreiche Regentschaft haben möge.

An die Adeligen Lichtenthals wird eine verknappte Abschrift der Einladung des Reichs der Sonne überbracht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2019 20:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in der Livree Lichtenthals wird eine Abschrift der verkürzten Einladung zurückbringen, in der von der Ehre und Dankbarkeit des Freiherren von Kronwalden die Rede ist. Er wird gerne in Begleitung erscheinen und freut sich bereits aufrichtig auf diesen denkwürdigen Tag.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2019 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch im Hause Gipfelsturm brach schon neben dem ungewohnten Leben mit einem Neugeborenen die Vorbereitungspanik aus. Boten entfliehen nach Menek' ur und übergeben Depeschen und suchen ebenso lichtenthaler Handwerker heim.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Einladung ergeht an die königliche Familie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de