FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mairi Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2019 19:26    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Frau Nussbaum ein versiegeltes Schreiben überbringen oder auch hinterlegen. So sie den Brief öffnet, kann sie in fein sauberer Schrift die folgenden Worte lesen:


Zum Gruße, werte Hafenmeisterin Nussbaum.

Ich schreibe Euch heute im Namen der Diener Kra'thors und möchte Euch gerne in den nächsten Tagen einmal besuchen, um die Umstände der letzten Vorkommnisse um Euer schönes Hafendörfchen zu erörtern.
So nennt doch einen Termin, der in Euren Zeitplan passt und lasst ihn mir über die Bankdame in Bajard zukommen. Wenn Ihr ihr einen Brief für die Diener des Raben hinterlasst, wird mich die Nachricht sicher erreichen.

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort.

Eine Dienerin
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2019 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Stirnrunzelnd und immer wieder von trockenem Husten unterbrochen studiert sie das Schreiben, dabei leise vor sich hin brummelnd: "Als wär ich ihm nech jrade von die Schippe jesprungen, da kommen seine Diener zu Besuch!"
Nach einigem Hin und Her verfasst sie schlussendlich doch eine Antwort und hinterlegt den Brief bei Marinnia in der Bankstube.

Gu'n Moijn,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, den 14. Eisbruch gegen die 7.Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube.

macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mairi Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2019 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt ihr dann auch alsbald eine kleine Nachricht, mit der der Termin bestätigt wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de