FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Hafenmeisterei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Hafenmeisterei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2019 19:57    Titel: Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Hafenmeisterei
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Pergament wird unter der Tür des Amtszimmer hindurch geschoben. Sollte man das Siegel der Bruderschaft brechen, wird man folgende Worte darauf lesen können*

Des Herren Segen mit euch Hafenmeisterin Nussbaum,

uns erreichten Nachrichten das Bajard abermals von Untoten bedroht wurde. Was natürlich von Euren Söldnern ohne größeres Wirken niedergeschlagen werden konnte.

Da mich auch anderes aus Eurem Dorf erreicht und ich annehme, dass es Euch und Eurem Dorf zur Sicherheit gereicht werden kann, teile ich dieses Wissen mit Euch.

Wohl konnte in Eurem Dorf beobachtet werden, wie es ein Untoter bis zum Meer hin schaffte. Dort schien eine Laterne, getragen von einer Statue, sein Ziel sein. Als er diese berührte, wurde er sogleich niedergestreckt. Entsprechend wäre es angebracht, dass Ihr Eure Bürger über die Gefahr dort aufklärt.

Des Weiteren wäre zu klären, woher diese Laterne kommt und vor allem wer sie dort verbracht hat oder auf sie gewirkt. Dahin gehend möchte ich anmerken, dass Ihr in Betracht ziehen solltet, das sie dort platziert wurde, um Euch in bestimmte Arme zu treiben, Arme die Euch vor den Untoten schützen und sich deren Vernichtung verschrieben haben. Gewiss werdet Ihr darüber nachdenken und entsprechende Schlüsse für Euch und Euer Dorf ziehen. Ich rate auch sie zu entfernen, liegt doch ebenso nahe das die Untoten Euer Dorf genau deswegen angreifen. Weil die Laterne sie zu sich zieht.

Solltet ihr bei dem ganzen Hilfe benötigen so lasst es mich wissen. So sich weiteres ergibt wird die Information euch erreiche.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2019 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, nach Rahal zur Kommandantur der Garde.

Werter Ahad Bruchsteig,

zuerst einmal meinen Dank für Euer Schreiben und den darin enthaltenen Informationen sowie auch Warnungen. Wir werden das alles mit berücksichtijen und solltet Ihr zwischenzeitlich noch zu weiteren wichtigen Informationen gelangt sein, die über die von Euch bereits genannten hinaus gehen, dann lasst mir diese bitte zukommen oder schickt einen Boten vorbei, der sie mit uns erörtert.

Ich könnte den morgigen Abend, 13. Eisbruch, ab der 7. Stunde am Abend anbieten.

macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Hafenmeisterei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de