FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Überall mögen Boten verkünden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Überall mögen Boten verkünden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2019 15:13    Titel: Überall mögen Boten verkünden
Antworten mit Zitat

Mehrere Boten reiten aus Adoran raus, sie kommen wohl vom Jagdkontor zu Adoran. Ihre Ziele sind verschieden, einer Reitet durch Lichtenthal, nach Berchgard, Junkersteyn, Kronwalden und die Ländlichen Gegenden. Der zweite ist wohl auf dem Weg nach Wulfgard. Der andere reist nach Bajard und danach nach Menek´Ur. Der Letzte ist wohl auf dem Weg nach Ered Luin.

Doch alle haben den selben Auftrag, alle die selbe Botschaft. "Hört her ihr Leut, wisst ihr schon? Heute Abend gen der 20 Abendstund veranstaltet dieses Jagdkontor zu Adoran, einen Markt in Adoran auf´m Marktplatz.



"Hey und wisst ihr was es dort alles gibt?" das sagen alle Boten wohl mit der Intention spannung aufzubauen. "Verschiedenste Waren, der verschiedenen Gewerke, ihr findet sicher was für euch!" Und sie werden sofort weitermachen. "ACH, und wisst ihr was? Die Lino und der Largo, die öffnen euch diese unsäglichen Kisten, die sich immer beim Holzhacken und Fischen sammeln..und das alles gegen ne Spende?! Na da solltet ihr einpacken was ihr habt." Die Botschaft ist noch nicht zu Ende. "Ne Tombola solls dort auch geben und für Speis und Trank ist wie man sagte auch gesorgt, also macht euch auf zur 20 Stund zum Markt nach Adoran!"



Die Boten werden das jedem Mitteilen den sie in den Landen finden. Sodass viele den Weg hoffentlich zum Marktplatz Adoran finden mögen.


Zuletzt bearbeitet von Aren Alanos am 10 Feb 2019 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Überall mögen Boten verkünden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de