Post für Statthalterin Keyra Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Serafina Waldesruh

Post für Statthalterin Keyra Drugar

Beitrag von Serafina Waldesruh »

"Am Rathaus wird für die Statthalterin Drugar ein Brief abgegeben, der Inhalt lautet wie folgt:...."

Seinen Segen ehrenwerte Frau Drugar!

Heute trete ich mit der Bitte um einen Gesprächstermin an Euch heran. Es handelt sich um eine Veranstaltung die ich gerne mit einigen Freunden, allesamt Bürger des Reiches, in der Rahaler Taverne ausrichten würde. Gerne hätte ich Euch dazu zu einer Tasse Tee in mein Haus gebeten, so es Euch aber lieber ist, kann ich auch zu einem Euch passenden Zeitpunkt im Rathaus erscheinen.

Möge unser Handeln Ihn stärken!

Serafina Simaion
Holzhandwerk und Bogenbau im Herzen Rahals
Keyra Drugar

Beitrag von Keyra Drugar »

Eine recht schlichte Nachricht findet sich kurz darauf bei ihr ein, dass die Statthalterin in den kommenden Tagen einmal bei ihr vorbei sehen würde, sollten sie sich nicht sehen, aber das Rathaus geöffnet sein, kann sie jeder Zeit gerne auch dort vorbei schauen.
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Keyra Drugar

Nach einer Weile rutschte ihr das Schreiben wieder in die Hände, mit gerunzelter Stirn wird es eine Weile betrachtet, dann wird ein Bote zu Fräulein Simaion gesendet, der dort geduldig ausharren wird, bis er sie antrifft, um ihr auszurichten, dass die Statthalterin nachfragt an welchen Abenden diesen Wochenlaufes sie wohl zu erreichen sei.
Serafina Waldesruh

Beitrag von Serafina Waldesruh »

*der Bote hatte seine Arbeit wohl gut gemacht, nur der Gedankenlosigkeit Serafinas sei zulasten gelegt, dass es wiederum einige Tage dauert bis diese antwortet.*

Ehrenwerte Statthalterin Drugar Seinen Segen mit Euch!

Die Tage verstreichen in solch ruhelosen Eile, dass ich erst heute dazu komme Euch zu antworten, ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung dafür an.
Leider hab ich Euch die letzte Zeit nicht im Rathaus angetroffen wenn es meine Zeit erlaubte, doch mein Begehr nach einem Gespräch besteht nach wie vor.
So wäre Euch vielleicht der 8. oder 9. Eisbruch zur, sagen wir jeweils 7. Stunde nach dem Mittag gelegen? Gerne bei mir zum versprochenen Tee?

Möge Ihm gefallen was er sieht!

Serafina Simaion
Keyra Drugar

Ihr wird dann schlicht ausgerichtet, dass die Statthalterin am morgigen Abend zur siebten Abendstunde bei ihr erscheinen würde.
Antworten