FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbring Felicia Rundhammer ein Pergament...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote überbring Felicia Rundhammer ein Pergament...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2019 17:00    Titel: Ein Bote überbring Felicia Rundhammer ein Pergament...
Antworten mit Zitat

...das Siegel des Gutes verschloss das Pergament und sobald es gebrochen wird, würde man folgendes Lesen können.

Eluive zum Gruss Feli,

wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und gesprochen, was ich sehr schade finde und ich das gern ändern möchte.

Zudem würde ich dich gern um einen Gefallen bitten, wir geht es in den letzten Wochen nicht besonders gut und ich kann mir nicht erklären was mit mir los ist, auf drängen von Shyra wollte ich mich gern von dir Untersuchen lassen.

Vermutlich ist es nichts besonderes und nur mein Herz macht mir zu schaffen, doch um Shyra zu beruhigen und auch mich selber würde ich mich freuen wenn du Zeit für mich findest und wir so, schönes mit nützlichem verbinden.

Mögen die Schwingen über dich Wachen


Keshra


Oh bevor ich es vergesse, sag mir einfach wann es deine Zeit erlaubt dann besuche ich dich in Bajard, dort war ich auch schon länger nicht mehr.

Pass gut auf dich auf

Alles liebe
 Nach oben »
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2019 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zurück geschickt*

Liebe Keshra,

ich freue mich wirklich von dir zu hören. Unser letztes Treffen ist wahrlich schon viel zu lange her. Würde dir morgen oder Übermorgen zur 15. Stunde passen? Meine Heilstube ist ganz im Süden am Leuchtturm.

Ich wäre auch beruhigter, wenn ich wüsste, das du nichts schlimmes hast.

Liebe Grüße Feli
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2019 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird gleich wieder zurück nach Bajard geschickt um Feli mündlich mitzuteilen das Keshra morgen zur 15. Stunde nach Bajard kommt und sie sich über das treffen freut.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote überbring Felicia Rundhammer ein Pergament...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de