FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2019 13:58    Titel: Ein Brief erreicht das Maristan
Antworten mit Zitat

Hilal sitzt in Chalids Haus und besieht seine Leeren Flaschen und setzt ein Schreiben ans Maristan auf

Salam Aleikum!

Ich bin Hilal aus dem Blute der Bashir. Ich suche ein Fass voller Tinkturen, die mich einerseits mehr tragen lassen, was in der Mine sehr wertvoll ist und zugleich die Sicht in der Nacht erleichtert.

Hiervon würde ich hudad gern zwei Fässer bestellen.

Ich freue mich auf eine Nachricht, wann ich die Fässer abholen kann, und was ich zu zahlen habe.

Dhabir für die Mühen!


unterzeichnet schwungvoll


Hilal Bashir
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2019 01:55    Titel:
Antworten mit Zitat

In Hilals Truhe vor der Mine finden sich zwei Fässer mit den gewünschten Suden - anbei ein kleiner Zettel.

"Salam Aleikum, Hilal aus dem strebsamen Blute der Bashir.

Hayaam Ryzan aus dem Maristan sprach mich heute beim Abendgebet im Tempel auf deine Bestellung an.
Ich war nun so frei abseits des Maristans Dir diese Tränke anzufertigen.
Hoffentlich leisten sie Dir wertvolle Dienste bei deinem maragefälligem Tagwerk.

Es steht Dir offen dich mit einer Lieferung Kupfer zu revanchieren.

Maheen"

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de