FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird am Berchgarder Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird am Berchgarder Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenner Armus





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2019 10:39    Titel: Ein Schreiben wird am Berchgarder Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch werter Statthalter/in



Ich würde gern vorsprechen um einen Bürgerbrief zu erlangen und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Termin zu jenem zukommen lasst.


auf bald

Jenner Armus
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2019 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat


*
Berchgard, Rathaus - 09. Hartung 262


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
Werte Herr Armus

Euer Anliegen wurde dem Baron von Gipfelsturm überbracht. Ich bitte um ein klein wenig Gedult. ich werde euch den Termin alsbald mitteilen.

Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*
 Nach oben »
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2019 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Eilbote wird wohl noch einen weiteren Brief überbringen*

*
Berchgard, Rathaus - 09. Hartung 262


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
Werte Herr Armus

Ich bedaure Euch mitteilen zu müssen, dass der Baron nach wie vor auf Reisen ist und wahrscheinlich nicht vor dem Ende diesen Mondes zurück sein wird. Wenn Ihr diesen Zeitraum nicht abwarten möchtet, so verweise ich Euch freundlich auf die Vogtin von Thronwall in Adoran. So könnt Ihr die Bürgerschaft schon einmal bei ihrer Hochgeboren erhalten und Euch anschließend auch in das Register von Berchgard eintragen lassen.
Falls Ihr dies tun möchtet, könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden.

Ich entschuldige abermals für die Umstände und wünsche Euch viel Erfolg beim Bürgergespräch.

Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*


Zuletzt bearbeitet von Charlotte Bach am 09 Jan 2019 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2019 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

    Rathaus Berchgard
    14. Hartung 261


    Kron und Reich zur Ehr, Herr Armus!

    In Vertretung meines Gattens übernehme ich befristet die Bürgerschaftsanträge für die Grafschaft Tiefenberg. Ich kann Euch in dieser Woche die folgenden drei Termine anbieten:

    16. Hartung 262
    17. Hartung 262
    18. Hartung 262

    Ich bin jeweils eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde verfügbar und bitte um eine Zusage zu einem der Termine. Sollte Euch keiner der vorgeschlagenen Termine pässlich sein, so reicht selbst drei Vorschläge ein.

    Ihr solltet für das Erreichen der Bürgerschaft in den Gesetze des Herzogtum, Glauben, Etikette und Reichssturktur kundig sein.

    Für König, Reich und Glauben!

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm


[OOC: 16./17./18. Januar 2019, jeweils ab 20.15 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 14 Jan 2019 18:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Jenner Armus





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2019 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Durch einen Boten wird der Termin zum 18. Hartung bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird am Berchgarder Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de