FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Vir'ielle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Vir'ielle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2019 07:00    Titel: Ein Brief für Vir'ielle
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Ered Luin machen. Dort an den Stadttoren wird er bereits angefangen und überreicht einen Brief an Vir'ielle, mit der Bitte ihr dieses Schreiben auszuhändigen.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters Segen Vir'ielle,

seit unserer Nacht der Nordlichter ist bereits einige Zeit in das Land gezogen. Für euch mag es nur wie ein Wimpernschlag erscheinen, für mich ist es auch das unangenehme Gefühl euch noch etwas zu schulden. Daher möchte ich euch gerne besuchen und hoffe eure Pflichten lassen dafür etwas Zeit. Natürlich seid ihr auch stets im Nordquartier willkommen, sofern ihr dieses einmal sehen möchtet. Schreibt mir doch eine Antwort, ich würde mich sehr auf ein Treffen mit euch freuen, nicht nur, um euch meine Schuld zu begleichen.

Stets Mutters wachsamer Blick über euch und mögen sanfte Tagesklänge eure Ohren erfüllen,


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Vir'ielle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de