FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine offizielle Einladung an das Kloster in Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine offizielle Einladung an das Kloster in Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2019 17:13    Titel: Eine offizielle Einladung an das Kloster in Schwingenstein
Antworten mit Zitat

Es half ja nichts. Bei den offiziellen Einladungen musste er dann doch einen Schreiber bemühen. Da durfte kein Fleck das Blatt zieren und das gelang ihm sicher in den nächsten zehn Jahren nicht. Und da der Inhalt kein Geheimnis war, durfte auch jemand sein Geld damit verdienen. Und ein wenig Gold mehr ließ auch so verhandeln, dass allein der Auftraggeber unterschreiben würde.
So wurden dann die Worte in Auftrag gegeben: ordentlich, ruhiger, klarer Handschrift:

Gesetzt und geschrieben am 06. Hartung, im Jahre 262


Der Schildmaid schützende Schwingen über jene, die der Herrin selbst dienen,

im Rahmen der Ritterschaft zu Alumenas wird ein Biwak organisiert und veranstaltet, dessen Ziel die Aufstockung der Kriegsmaterialien ist. Im erfolgreichen Feldzug gegen den Osten im vergangenen Sommer wurden allen voran Holzreserven aufgebraucht, die innerhalb der Lagerzeit in gemeinsamen Schaffen wieder eingeholt werden sollen.
Das Biwak soll aber nicht nur reine Materialbeschaffung werden, sondern ein Raum des gemeinsamen Lehren und Lernens. In jenen Tagen werden verschiedene Einheiten angeboten und ermöglicht, gemeinsam sich am Lagerleben zu erproben.

Aufgrund der unvorgesehen hervorragenden Wetterlage derzeit und dem trockenen, festem Schneeuntergrund, wird das Biwak bereits ab dem 09. Hartung in den Abendstunden aufgebaut werden. Jede tatkräftige Unterstützung wird dabei dankend angenommen. Auch in den Tagen darauf ist ein Eingliedern in die gemeinsame Lagerzeit willkommen und erwünscht.

Mit jenem Schreiben lädt die Ritterschaft die Geweihtenschaft samt der Klosterwache zu jenem Lager offiziell ein. Auf dass der Bund zwischen Kirche und Reich weiter sich festigen wird, man voneinander lernt und füreinander einsteht, sowohl im Sinne der Tugenden, als auch für Reich und Krone. Denn nur gemeinsam können wir dem Feind begegnen.

Für König, Reich und Temora,
im Auftrag der Ritterschaft

Tristoban Schnellwasser
Page der Ritterschaft


Zuletzt bearbeitet von Tristoban Schnellwasser am 07 Jan 2019 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2019 17:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wurde am Kloster entgegen genommen und der Geweihtenschaft und Klosterwache vorgelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2019 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nochmals abgehetzt zu den Insitutionen, Gemeinschaften und Einrichtungen hingeschickt, um mitzuteilen, dass das Lager zur achten Abendstunde begonnen wird im Aufbau. Der Ort sei bei dem großen See in Kronwalden, in der Nähe einer kleinen Waldhütte, die allgemein bekannt wohl sei als ein Spielort der Kinder der Umgebung. Mitzubringen sei nur die eigene Körperkraft, alles weitere wäre gestellt seitens der Ritterschaft.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine offizielle Einladung an das Kloster in Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de