FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Wissende gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Wissende gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2018 01:21    Titel: [Aushang] Wissende gesucht!
Antworten mit Zitat

*An vielen markanten Stellen wird Auriane irgendwann spätabends einige Aushänge an markanten Stellen des Reiches anbringen, auf denen man lesen können wird:*

Des All-Einen Segen zusammen!

Gesucht werden Wissende, die etwas über die Burg Eisenwarth als auch Lameriast selber und dessen Geschichte erzählen können! Ziel ist es, ein Werk zu verfassen, in dem man sich über jene Geschichte informieren und somit sein Wissen erweitern kann.

Wer auch immer etwas weiß, möge mir bitte eine Nachricht nach Düstersee zukommen lassen oder mich dort persönlich aufsuchen. Jene, die ihre Geschichte und ihre Erfahrungen mit mir teilen, mögen selbstverständlich auch entlohnt werden, sofern es der Wunsch sein sollte.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rowan





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2018 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie die Bank Bajards betreten will, fällt ihr Blick auf das Gesuch.
Sie schüttelt den Kopf und schnalzt mit der Zunge.
"Falsch geschrieben!"

Sie schnippst einen Jungen heran und deutet ihm an, mit in die Bank zu kommen, in welcher sie eine kurze Nachricht verfasst:


Zum Gruße Auriane,

ich vernahm, dass Ihr ein Werk über die Eisenwart und Lameriast verfassen wollt. Gerne teile ich mein Wissen mit Euch, um das Vermächtnis des Fürsten Deslon zu bewahren. Schickt dem Jungen einfach eine Nachricht mit.


Der Mauer Schutz,


Rowan

Burgvorsteherin der Burg Eisenwart


Zuletzt bearbeitet von Rowan am 08 Dez 2018 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2018 00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote aus Bajard sie erreichen wird, staunt sie nicht schlecht. Wie war ihr Aushang nur dort hingekommen? Hatte sie sie doch selber aufgehangen. Der Bote konnte ihre Nachfragen leider nicht beantworten. Seufzend nimmt die junge Frau dann wohl an, dass jemand sehr eifriges einen der Aushänge wohl abgenommen haben muss, um ihn in Bajard aufzuhängen, jemand, der oder die ihren Wissensdrang gar teilen mag. Sie wird ihn wohl auch reinbitten, ihn verköstigen und mit einigen Münzen als auch einer kleinen Nachricht sodann gen Rowan zurückschicken.*


Des All-Einen Segen, Fräulein Rowan!

Mit Freuden habe ich Eure Nachricht erhalten und hätte es für kaummehr möglich gehalten, dass sich noch eine Seele finden mag, die mir darüber zu berichten weiß.

Wann wäre es Euch denn recht, dass wir uns treffen und an welchem Ort? Im kommenden Wochenlauf wäre es mir ab dem dritten Tage bis zur fünften Stunde nach dem Mittagsgeläut möglich, am vierten und fünften ganz so wie es Euch beliebt. Am 10. Alatner hätte ich bis zur sechsten Abendstunde Zeit.

Möge Er Euch stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nahary Ilasi





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2018 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*unter einen dieser Aushänge wird geschrieben stehen: ...*

Sucht nach Khazkal Delson, keiner wird Euch mehr erzählen können.
Nay

_________________
Wäre ich du, würde ich mich lieben!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2018 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einigen Tagen werden die Schritte der Schneiderin sie nach Bajard bringen, um besagten Aushang dort zu suchen. Und tatsächlich, dort hing er und hielt gar einen Hinweis bereit. Sie las ihn und lächelte auf. Den Namen kannte sie. Zufrieden schaute sie noch beim einen oder anderen Haus vorbei, ehe sie auch alsbald durch das Schneetreiben zurück nach Düstersee spazierte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2018 01:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zwischenzeitlich wurde auch eine weitere Nachricht an Fräulein Rowan durch einen Boten entsendet...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2019 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Abermals findet sich ein Bote gen Rowan, der höflichst anfragen lässt, ob die vergangene Nachricht bei dem Fräulein eingetroffen sei...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2019 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und wieder wird ein Bote gen Rowan entsandt, der ihr eine Nachricht überbringen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Wissende gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de