FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Korlay Bruchsteig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an Korlay Bruchsteig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2018 12:12    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Korlay Bruchsteig
Antworten mit Zitat

*Am folgenden Tage wird sich hoffentlich ein versiegeltes Schreiben gen des Ahads verirren, die Schrift ist nur hier und da etwas schnörkelig, ansonsten doch recht sauber und ordentlich, man könnte sie von früheren Aushängen wiedererkennen. Ebenso zeigt sich in der Mitte des Siegels ein "AD" mit einer Orchideenblüte. Bricht der Ahad das Siegel, wird er folgende Zeilen lesen können:*


Des All-Einen Segen mit Euch, Ahad Bruchsteig!

Wie besprochen, möchte ich Euch einige Vorschläge bezüglich der möglichen Zeiten zukommen lassen. Gerne werde ich Euch hierfür an einem Ort Eurer Wahl aufsuchen. Die möglichen Zeiten wären:

15. und 16. Alatner zwischen der dritten und siebten Abendstunde
17. Alatner nach einer Zeit Eurer Wahl
18. Alatner bis zur achten Abendstunde
19. Alatner bis zur fünften Abendstunde
20. und 21. Alatner nach einer Zeit Eurer Wahl

Ich hoffe, es sind einige Termine dabei, die Euch zusagen können. Meine Anerkennung, dass Ihr Euch meines Anliegens annimmt, soll Euch gewiss sein.


Möge Er Euch stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2018 16:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einiger Zeit entsendet Auriane einen Boten, der höflichst anfragen wird, ob der Ahad andere Termine als die bisher angebotenen wünsche...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2018 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee und wird dort ein Schreiben beim Haus von Auriane abgeben*

Des HErren Segen mit euch Fräulein Aruiane,

man erwartet euch am 19. Alatner vor der Burg der Bruderschaft. Sollte ich nichts von euch hören, gehe ich davon aus das man sich dann dort trifft.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2018 22:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird sie auch recht zeitig finden und Ihr die Nachricht übergeben. Fräulein Auriane wird wohl jenen Tag bestätigen, allerdings nach der Zeit fragen und dem Ahad mitteilen lassen, dass sie spätestens zur fünften Stunde wieder aufbrechen müsse an jenem Tage, aber wieder ab der neunten könne...*

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 17 Dez 2018 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2018 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird in Düstersee nach Auriane suchen und sofern er sie finde, wird er ihr mündlich übermitteln das der Ahad sie zur 9. Abendstunde erwartet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2018 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird sie wohl in Düstersee antreffen und sie auch erreichen. Erleichtert drückt die junge Frau ihm einige Münzen in die Hand, ehe sie davoneilen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an Korlay Bruchsteig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de