FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Handwerkszunft Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Handwerkszunft Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menfer





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2018 07:58    Titel: An die Handwerkszunft Bajards
Antworten mit Zitat

ein Bote eilt mit einem Brief zur der Handwerkszunft in Bajard, sollte er vor Ort niemanden antreffen wird er den Brief in den Postkasten werfen.

Wen der Brief gelesen wird, wird man dort lesen:


Sehr geehrte Damen und Herren,


Seit einiger Zeit versuche ich bei der Handwerkszunft in Bajard ein Brief abzugeben den ich beim Verlassen des Schiffs bekommen habe, doch ist es mir bis heute nicht gelungen Jemanden dort anzutreffen der diesen Brief entgegen nehmen könnte.

Daher bitte ich sie mir einen Termin vorzuschlagen der es mir ermöglicht diesen Brief zuzustellen. Ich wäre jeden tag ab dem 18ten Stundenlauf zu Verfügung.


Hochachtungsvoll

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Handwerkszunft Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de