FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben zuhanden Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schreiben zuhanden Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldwin Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2018 20:18    Titel: Ein schreiben zuhanden Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüsst Frau Nussbaum,

Mein Name ist Baldwin Windschuetz, kürzlich bin ich in Bajard eingetroffen in der Hoffnung mir hier eine neue Existenz aufzubauen. Ich mochte mich als Bergmann versuchen um später Schmiedegeselle zu werden. Mir wurde nahegelegt das ich mich mit Euch treffen soll.

Es wäre mir eine grosse Freude wenn ihr euch die zeit für mich nehmen würdet, mir die Gepflogenheiten dieser Stadt näher zu bringen.

Ihr könnt mir eine Nachricht im Gasthaus hinterlegen.

Herzlichst, und auf Bald

Baldwin Windschuetz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief (PM), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt für Baldwin bereit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldwin Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Baldwin das schreiben öffnet, liest er die Nachricht durch, etwas enttäuscht wirft er das schreiben in den Kamin, das Feuer spendet ihm noch eine weile wärme, bis er völlig erschöpft in seinem Zimmer vor dem Kamin einschläft.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldwin Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2018 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige tage später, sitzt Baldwin wieder vor dem Kamin um ein neues Feuer zu entfachen, beim reinigen der Feuerstelle fällt ihm ein angebrannten teil des Briefs den er vor tagen in den Kamin geworfen hat in die Hände.

es sind noch folgende Zeilen zu lesen: "versuchen sie es zu einem sp"

Nachdenklich erinnerte er sich an den Brief den er vor paar Wochen erhielt und hielt inne. Warum sollte er es nicht noch einmal versuchen, schliesslich hatte er sich hier einiges erarbeitet, kontakte geknüpft, und fleissig gearbeitet. schliesslich ringt er sich durch, Gesine nochmals einen Brief (PM) zu schreiben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2018 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Baldwin bereit.

Gu'n Moijn, Meister Wildschütz

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, am 08. Alatner so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir die janzen Formalitäten so weit erledijen.

Wenn Ehr's an dem Tag nech erscheinen könnt, denn lasst Ehr's mir doch bitte eine Nachricht zukommen, an denen es besser passt. Ich wär denn erst am 11. Alatnar wieder in die Amtsstube.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

P.S.: am besten bringt Ehr's da Eure Cousinen gleich mit, denn machen wir das man in einem Aufwasch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schreiben zuhanden Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de