FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Herr Menfer..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Herr Menfer..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2018 11:13    Titel: Herr Menfer..
Antworten mit Zitat

..wird von einem Boten aufgesucht, der wohl recht geduldig im Hafenviertel auf ihn wartet um ihm ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben.

    Seinen Segen Herr Menfer,

    hiermit seid ihr am 09. des Mondlaufes zur neunten Abendstunde in Rathaus geladen.

    Möge er stets über euch Wachen,

    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menfer





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2018 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

.. als Menfer wieder heim Kehrt voller Säcke und Säckchen an dem Gurt angebracht und über die Schulter schleppend. und sichtlich Müde und erschöpft an dem Boten vorbei zu Laufen scheint Räuspert sich dieser und Hält ein Brief in die Höhe. Er lässt alles von sich ab und Nimmt den Brief entgegen.


Menfer macht den Brief auf und Lies in durch.Als er sieht das der Bote noch da Steht verfast er nur eine Kurze Antwort.



Verehrte Stadthalterin Drugar,

Leider kann ich euren Termin nicht war nehmen. aber wenn ihr mir kurzfristig ein termin am heutiegen Tage noch geben Könntet würde ich noch Bevor ich ins Bett umfalle kommen.



<br />
Menfer
<br />
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Herr Menfer..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de