FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luana Calador





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 12:37    Titel: Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Antworten mit Zitat

    *Der örtliche Postbote in Bajard hat den schlichten Brief an das Rathaus in Adoran zugestellt.*

    Sehr geehrte Hochgeboren von Thronwall,

    mit dieser Schrift, wende ich mich an Euch, mit der Interesse Bürgerin in Adoran zu werden.

    Vorab mag ich mich einwenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild über meine Person machen könnt;

    Mein Name ist Luana Calador - vor wenigen Monaten bin ich auf Gerimor in Bajard eingekehrt.
    Als angehende Rüst,- und Waffenschmiedin übe ich derzeitig in dem Fischerdorf mein Handwerk aus.

    Da aber mein bestreben jener ist, dass die Waffen und Rüstteile nicht in die falschen Hände gelangen, möchte ich mich in Adoran niederlassen.

    Auf Empfehlung von Herrn Beak Sankurio trete ich deshalb nun an Euch heran und erbitte einen persönlichen Termin.

    Über eine Antwort Eurerseits würde ich mich daher freuen.

    Der Segen der Lichtbringerin mit Euch und verbleibend mit lieben Gruß,


    Luana Calador


Zuletzt bearbeitet von Luana Calador am 25 Nov 2018 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2018 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
28. Rabenmond 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Fräulein Calador,

Ihr seid eingeladen, am 29. Rabenmond, zur 8. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Luana Calador





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2018 08:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Beim täglichen Gang in das Bankgebäude in Bajard, hat der örtliche Postbote den Brief für Luana hinterlegt.
    Rasch erfolgte eine Antwort, welche in der Schreibstube verfasst wurde.*


    Sehr geehrte Frau Reger,

    vielen Dank dafür, dass man sich meinem Gesuch so schnell angenommen hat.

    Allerdings muss ich Euch mitteilen, dass ich mich leider nach Eurem Vorschlag nicht richten kann.
    Ich wäre Euch daher sehr dankbar mir einen zeitnahen , alternativen Termin zukommen zu lassen.

    Der Segen der Herrin mit Euch und verbleibend mit lieben Gruß,


    Luana Calador
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2018 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
30. Rabenmond 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Fräulein Calador,

Als alternativer Termin sei der 4. Alatner, zur 8. Abendstunde, vorgeschlagen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Luana Calador





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2018 22:15    Titel:
Antworten mit Zitat

    *In kurzen Zeilen gehalten, trägt der Brief folgenden Inhalt*

    Sehr geehrte Frau Reger,

    der Termin wird bestätigt.

    Der Segen der Herrin mit Euch und verbleibend mit lieben Gruß,


    Luana Calador
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de